ich seh schon... außer Janis alles echte Männers hier.. das verspricht ja sehr interessant zu werden mit euch freu!!!!!
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Wie definieren die denn das Wort Greis? Mit dem Alter kann es bei diesen halben Kindern ja nix zu tun haben? Eine merkwürdige Seite, mit der ich wenig anfangen kann. Grüße Falcone
Maggi
27.10.2009 10:52
Im Alter wird vieles leichter, nur man selber nicht... Maggi
-- sckus wmb
Wart´s mal ab - alles eine Frage des Alters. Wetten, dass du mit 90 wieder zu den Leichtgewichten zählst Grüße falcone
Irgendwann wird jeder wieder ganz leicht - und löst sich auf
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Reichlich Marzipan....... ...... so über den Tag verteilt........., gilt allgemein als Vorbeugemaßnahme gegen faltige Hintern.
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Stimmt, kann ich beweisen! Grüße Falcone
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf: Man ist so jung, wie man sich fühlt! Hat jemand meinen Schnuller gesehen? Grüße falcone
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Und übrigens: Man ist so jung, wie man sich fühlt! [Klugscheisserprofilierungsmodus]An fühlt muß das heißen![/Klugscheisserprofilierungsmodus]
EL LOBO
(
gelöscht
)
27.10.2009 15:56
Elric Du bringst da was durcheinander: Ein MANN ist so alt, wie er sich fühlt. Eine FRAU ist so alt, wie sie sich AN-FÜHLT. Jetzt alles klar ??? Gruß EL LOBO
be.
27.10.2009 16:10
Zitat von Donner-Doro Manche Männer werden niemals alt und bleiben immer begehrenswert!!!!! mööönsch . . . donner.doro da iss ja auch kein alter sack dabei be.
Zitat von Maggi Im Alter wird vieles leichter, nur man selber nicht... Maggi Uiuiuiiii, ich habe mir gerade gestern 10 Jahre alte Fotos angeschaut, was war ich "dürr"... Nun stellt sich die Frage, wie nimmt man schnell ab...und zwar ohne Spocht!
Gruß Hans-PeterDumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung