Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.10.2009 14:07
#16 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Ich kann es Dir nicht genau sagen, es stand in der MOTORRAD - höchstens drei Monate alt. Die Sache soll so gut wie durch sein, da hatte sich der Herr Tiefensee ganz stark für gemacht.

Gruß

Roger

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

23.10.2009 14:11
#17 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Hab ich auch in der Motorrad gelesen, soll aber wohl eher wieder son Europa Mist sein, die wollen das wohl auch in anderen Ländern drastisch verschärfen ....

Shit - was mach ich mit meiner BOS ? ....

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:47
#18 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

...

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

23.10.2009 15:10
#19 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Zitat von BSA
Ich kann es Dir nicht genau sagen, es stand in der MOTORRAD - höchstens drei Monate alt. Die Sache soll so gut wie durch sein, da hatte sich der Herr Tiefensee ganz stark für gemacht.
Gruß
Roger



nur Wixer anner Macht.
(und es wird noch schlimmer....)

Dabei sollte man eher Belohnen wenn man für mehr Sicherheit für die zunehmend schlechthörende Vergreisung sorgt.

Dieser Eu Verbrechern wünsch ich sowieso die Pest an den Hals!



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.10.2009 15:13
#20 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Hör mal Teddybaby, mal was anderes - was fürn Sprit gibst Du eigentlich deinem Oldie?
Mit Zusatz oder Super Plus oder...

Gruß

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.10.2009 15:18
#21 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Zur Zeit der Entwicklung der alten Twin-Ladies gab es auch keinen Blei im Sprit. Da mach dir mal gar keine Sorgen, die Kiste würde auch mit dem schlechtesten Sprit, den du in der EU erhältst, noch prima laufen. Da hätte man damals geträumt von. Damals waren Oktanzahlen von Mitte 80 schon richtig gut.

Grüße
falcone

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

23.10.2009 15:38
#22 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer Shit - was mach ich mit meiner BOS ? ....



Fahren und genießen! Was sonst!

Und wenn ein Meßdiener dich mal anhalten sollte, biete ihm einfach an auch mal ne Runde zu drehen.

Viele vom Trachtenverein setzen auch mal ihr Hirn ein und bashen nicht ständig auf Mopedfahrer ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit ner W oder Thruxton kein Problem, sehe ich genauso - der Retro Look lässt die Bullen Herzen erweichen.

Bei meiner Speed Triple entspreche ich schon eher dem Feindbild - und die BOS ist die orischinool Anlage aus dem Speedy Cup ... richtig geiler Klang - aber leider auch richtig laut ....

Hab nun geliehene Original EURO Dämpfer drauf - gefühlte 50 PS fehlen trotzdem fahre ich viel schneller,
weil man ja nix mehr hört - is wie Mercedes fahren ....

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.10.2009 15:46
#23 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Hallo Falcone,

Du bist mal wieder eine sichere Bank - vielen Dank!

Dann war ja meine Wahl - Super Plus nebst Castrol Additiv etwas übertrieben...

Gruß

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.10.2009 16:14
#24 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Allerdings, aber die Mineralölindustrie hat es gefreut.

Nach der Bleifrei-Panik in den 80er Jahren hat sich ja mittlerweile herausgestellt, dass nahezu keine Serienmotoren wirklich das Blei brauchen. Selbst dein Alfa nicht.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.10.2009 16:16
#25 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

"doch nicht" ist klasse.
Gefällt mir!!!!

Der CHEstrella
Gruss an Edit



viva la vida

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.10.2009 16:32
#26 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Zitat von Falcone
Allerdings, aber die Mineralölindustrie hat es gefreut.



...in Anbetracht der Tatsache, dass ich doch jetzt bereits schon das dritte Mal seit August 2007 getankt habe!!!

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.10.2009 16:34
#27 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Kleinvieh macht auch Mist

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.10.2009 16:44
#28 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Zitat von BSA

Zitat von Falcone
Allerdings, aber die Mineralölindustrie hat es gefreut.


...in Anbetracht der Tatsache, dass ich doch jetzt bereits schon das dritte Mal seit August 2007 getankt habe!!!
Roger





Da muß Schiebung im Spiel sein !

MfG

Kaimann

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

23.10.2009 17:39
#29 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Zitat von BSA
Hör mal Teddybaby, mal was anderes - was fürn Sprit gibst Du eigentlich deinem Oldie?
Mit Zusatz oder Super Plus oder...
Gruß
Roger



überdenke doch mal deine Wortwahl!!!

Suchst du Ärger oder Anschluß?

.


.


.

.


Meine Triumph fährt prima mit SuperBenzin. Was anderes hab ich auch nicht vor auszuprobieren, wobei ein Punkt mich schon stört: das was heutzutage "Benzin" sein soll kommt mir eher vor wie ne stinkende Recyclebrühe die den Lack angreift!

Kein Bleizusatz wird verschwendet; früher gabs das nicht (zwingend)

Für den deinigen Anwendungsfall solltest du aber eher nach der längsten haltbarkeit suchen.....oder nur die Schwimmerkammer volltanken.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.10.2009 17:51
#30 RE: Sportster Modelle werden eingestellt! Antworten

Die Bleiaditive sollen angeblich für mehr Ablagerungen sorgen, habe ich mal gehört.

>>überdenke doch mal deine Wortwahl!!!<<

Wegen Teddybaby? Bist Du da empfindlich?

Achselzuckend

Roger

Seiten 1 | 2
Wech ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz