Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Aber garantiert würde ich nach drei Tagen tillen, weil ich nicht mehr wüßte, wie die Zeit totzuschlagen sei... Und immer nur Frau K. schikanieren ist auch öde.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:Und immer nur Frau K. schikanieren ist auch öde.
Wieso?? Sei mal bischen kreativ! (die arme Kaimine ... was muß die für Nerven haben ...) Und zur Not hast Du doch noch den Geier .... und einige Sprößlinge, nicht???
In Antwort auf:Die fahren 2 Wochen lang Motorrad.
Bei dem Wetter??? Das hat ja dann etwa den Spaßfaktor einer Wurzelbehandlung am Weisheitszahn ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso? In 2 Wochen kann man doch so weit fahren, bis schönes Wetter kommt.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:In 2 Wochen kann man doch so weit fahren, bis schönes Wetter kommt
na dazu muß Du aber wohl schwimmen.
Und überhaupt, wqs ist das für ein Dreckwetter, ständig Regen windig und kalt wie Sau .. und im Wetterbericht faseln sie von Bodenfrost, Schneeschauer bis ins Flachland und "für die Jahreszeit viel zu kalt" ...
Da machts ja mehr Spaß sich Nadeln durch die .... zu ziehen, wie aufs Krad zu steigen ...(jedenfalls theoretisch ...äh ...ich meine die Nadeln )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!