Für alle Teilnehmer links und rechts des Rheins, nördlich und südlich des Mains fasse ich nochmals die finalen Infos zusammen: Wir treffen uns (wie schon in den letzten Tagen in diesem Fred, etwas weiter oben, beschrieben):
______________________________________________________________________________________ Morgen 28.8. um 9.3o Uhr, in Heppenheim , an der genannten Stelle. ______________________________________________________________________________________
Planmässige Abfahrt in Heppenheim: ...........ca. 10.00 Uhr Planmässige Ankunft in Weiher: ......................ca. 10.30 Uhr Planmässige Abfahrt in Weiher: ......................ca. 11.00 Uhr (nach dem Gepäck-Abwurf) Planmässiges Mittag-Essen: ..........................ca. 13.00 Uhr. Planmässiges Kaffee-Trinken: ........................ca. 16.00 Uhr. Planmässige Ankunft in Weiher: .....................ca. 18.30 Uhr.
Die Länge der Essenszeiten ergeben sich je nach Stimmung, Menue-Umfang bzw. Grösse und Anzahl der bestellten Torten-Stücke. Alle Pinkel-, Ziggi- und Kuss-Pausen werden vor Ort und zeitnah anberaumt.
Ich hoffe, dass hiermit nun wirklich alle, sowohl die Landeshauptstädtler, die Genusswarenverkäufer sowie auch die Rehabilitisten Bescheid wissen und wünsche allen Hessen, Exil-Hessen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württembergern sowie auch allen Gelbfüsslern eine möglichst trockene und knitterfreie Anreise.
Hier noch die Notruf-Nummer von der Handkäs-Forschungs-Zentrale in Bickenbach: 0176-28162866. Für alle die Irren, die wo duch die Gegend irren und die Irren-Anstalt (die mit dem lauschigen Parkplatz) eventuell nicht finden sollten.
hier in Mainz scheint die Sonne von einem blauen Himmel und die Straßen sind (derzeit) auch trocken. Ich mach mich denn mal langsam in die Hufe. Tschöö bis nachher.
Das war eine schöne Samstags-Tour. Tourmeister Paulle hat die Pausen gerade so gelegt, dass die kurzen Schauer runter gingen, als wir "wohlbedacht" für das leibliche Wohl sorgten. So hatten wir fast keinen Regen, nur etwas feuchte Straßen, aber meist trockene, und sogar Sonnenschein. Die wunderbaren Kruvenstrecken nicht zu vergessen. Es war schön mit euch und besonderen Dank an Tourmeister Paul!
Schließe mich meinem Vorschreiber an. Paul "Der-um-die-Wolken-fährt" hat seinem Kriegsnamen wieder mal alle Ehre gemacht.
Auch als das Hotelthema etwas chaotisch wurde, behielt er die Ruhe und organisierte kurzerhand einen "Alko-shuttle".
Hat wieder mal großen Spaß gemacht. Dickes Danke an Monsieur Paul!
Herzlichen Dank auch an den Herrn, der uns aus besonderem Anlass am Samstag Abend zu einem gar leckeren Mal eingeladen hat. Habe mir den Termin in 10 Jahren schonmal vorgemerkt.
Auch wieder gesund daheim angekommen. Einen ganz herzlichen Dank, an den Odenwälderbub, für das vorzügliche Wochenende. Wenn einer voran fährt, der über 100 .000 Kilometer erfahren hat, kannst Du jedes Navi wegwerfen. Ebenso nochmals eine Danke schön an den hervorragenden 5-Gänge-Koch. So schön kann W-Fahren sein.
bin auch wieder daheim, Riesen Glück mit dem Wetter, kein Regen , Mon General de Paulle, herzlichen Dank für die generalstabsmässige Planung der Tour, hat alles gepasst und war bestens , da machen die Anfahrt bei Regen und eine verlorene hintere rechte Fußraste gar nix !!
Es hat riesig Spass gemacht .Hoffe, dass Eure Tour heute schön war.Kommt alle gut heim.
Es grüßt Euch Krozinger, jetzt auch mit Moto Guzzi
Da hat der Paul wieder mal alle Register gezogen und uns bestens durch das Dickicht des Odenwaldes geführt. Wie gewohnt wurden die Regenschauer nur während der Pausen abgelassen. Dem flotten Herrn der uns das "Abendmahl" bescherte sei hier nochmals gedankt. Diese Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Allen die uns gestern verließen können wir nur sagen: heute war es noch schöner als gestern. Paule hatte extra für uns eine Oldtimerrallye aufgetan und die Stimmung war fast so schön wie beim Mainzer Rosenmontagszug.
Mach weiter so Paule! Narrhallmarsch!
Viele liebe Grüße nochmals an alle Teilnehmer. Uschi & Theo
Jau, war mal wieder schön mit euch. So manche Dinge kann der Paul ja gefickt einschädeln: Fahren im Trockenen, Essen wenn's draußen schifft, Jübilare, die zu Freirunden genötigt werden, hübsche Oltimer als Abschluß. Alle Achtung und RRRReeessssPeckt!
Und schön, daß sich diesmal auch kein Depp unter die Leitplanke legen wollte Also bis zum nächstenmal.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Entgegen meiner Ankündigung NICHT teilzunehmen hatte ich mich doch kurz entschlossen am Samstagmorgen auf den Weg in den Odenwald gemacht.....und ich habe es nicht bereut....
Viel mehr Sonne als Regen, sehr nette Leute, lecker Essen und viele Kurven !!!
Vielen Dank: An den Reiseleiter Paul für die schöne Strecke und die wenigen Regentropfen An das Geburtstagskind Axel für das sensationelle Fünf-Gänge Menü An Irmi und Familie Theo W, die ich einfach nicht enttäuchen wollte An alle Anderen für das kurzweilige und schöne Wochenende
Zitat Familie Theo W, die ich einfach nicht enttäuchen wollte
Die unverhoffte Teilnahme von Dir erfreute meine Mädels ja sehr, aber mit Deinem plötzlichen Abgang (so ganz ohne das gewohnte Drückerchen) haste Dir wieder Minuspunkte eingehandelt. Mensch PeWe, wie kannste denn die Mädels nur so enttäuschen? Das kostet Dich mindestens ein Wiedersehen im OTC.
bin auch vor einer halben Stunde wieder gelandet, die letzten 40 Kilometer hat mich dann doch noch der Regen erwischt, von dem ich die ganze Tour über verschont geblieben bin. Es war wunderschön, vielen Dank für ein tolles Wochenende Euch allen und besonders Paule und dem netten älteren Herrn, der hoffentlich nicht auf dem Heimweg eingeschlafen ist.
Ein ganz ganz dickes Dankeschön an den Paule der dieses tolle Wochenende organisiert und uns über die schnuckeligsten Sträßchen durch den Odenwald geführt hat. Danke euch allen die ihr dabeiwart und das Wochenende so schön gemacht habt.
Zitat von Hobbyviel schlimmer ist das hier !!! ++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++ HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS ++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++HANDKÄSVIRUS++