der Jürgen mit seinem sozialistischen Arbeiter und Bauernmopped was so herrlisch duftet nach Kacksaft und Rennstrecke ist auch noch nie des Hofes verwiesen worden. Nur schunkeln darf er nicht mit uns W-Fahrern.
Das Ergänzen der Teilnehmer-Liste nimmt ja kein Ende ! ..................
Sind doch schon wieder zwei dazugekommen...................................................
Daher: neue Liste
> Gerrry (der alte Marburger Rocker / Sa) > Christoph (der Krotzinger Bub / Fr+Sa ) > Dieter (der Frankfurter Barde) > Andreas (der Ex-Odenwälder Pfadfinder / Sa) > Thomas (der vorever Young-Timer / Sa) > Theo (der Mainzer Fassenachter / Sa) > Uschi (seine derzeit ständige B-Gleiterin / Sa) > Tina (seine überaus reizende Tochter / Sa) > Frank (sein designierter Schwiegersohn / Sa) > Peter (der hessische Garden-Greener / Sa) > Irmi (die wahn-sinnige Material-Prüferin / Fr+Sa) > Jürgen (der ewig Zwei-Taktende / Fr+Sa) > Artur (der Einflug-Schneisser / Sa) > Reiner (der wo die Grünste von Allen hat / Sa ) > Maggi (der mit der Apotheken-Rundschau unterm Arm / Fr+Sa) > Axel (der dann bereits 60-Jährige / Fr+Sa) > Frank (der Offenburger / Sa) > Heidi (die Offenburgerin / Sa) > Steffen (der Wetter-Auer / Sa) > Gerhard (das Urgestein aus alten W-Zeiten) > Paul (der überaus motivierte Reiseleiter / Sa)
Da platzt die Bude ja langsam aus allen Nähten.
Es dürfte noch 'ne kleine Überraschung dazukommen............................... ...denn der Herbergs-Vadder hat noch was gut zu machen........................
...schlechte Nachrichten. Das Motorrad steht noch immer in der Werkstatt, die Garantieabwicklung zieht sich endlos hin. Kein Motorrad, keine Tour (denn auf der Virago meiner Frau stehe ich das nicht durch). Glemseck kann ich wahrschinlich auch knicken. Es bleibt mir nichts, als in der MO zu blättern und auf einen goldenen Oktober zu hoffen...
der PeWe fährt auch nicht mit. Jetzt sind meine Mädels aber traurig, Peter. Uschi ist gerade ein ganz langes "Ooooooch neeeee" entfleucht. Wenn es wirklich feucht werden sollte, da muss man eben das Tempo den Umständen anpassen. Ist doch ganz einfach. Gelle Paule!
Uschi, Tina, Frank und ich wollen doch die gesamte Tour mitfahren. Also Sa + So mit Übernachtung am Samstag zu Sonntag. Ich sehe das eben erst dass Du uns nur für Sa eingetragen hast.
Ist eine Korrektur noch möglich?
Edith meint eben: Ist ja alles korrekt. Übernachtung von Samstag auf Sonntag ist gemeint.