PeWe
06.07.2010 07:37
#16 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Termin ist vorgemerkt... Wenn nichts unvorhersehbares passiert, bin ich dabei!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#17 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Jürgen und ich wären auch gern dabei wenns genehm ist... Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
#18 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Zitat ...Jürgen und ich wären auch gern dabei wenns genehm ist... So denn, hier nun die aktuelle HANDKÄS-LISTE: > Gerrry (der alte Marburger Rocker) > Christoph (der Krotzinger Bub) > Braunbär (der Frankfurter Barde) > Andreas (der Ex-Odenwälder Pfadfinder) > Thomas (der vorever Young-Timer) > Theo (der Mainzer Fassenachter) > Uschi (seine derzeit ständige B-Gleiterin) > Tina (seine überaus reizende Tochter) > Frank (sein designierter Schwiegersohn) > Peter (der hessische Garden-Greeener) > Irmi (die wahn-sinnige Material-Prüferin) > Jürgen (der ewig Zwei-Taktende) > Paul (der überaus motivierte Reiseleiter) So kann es weitergehen, Mädelz und Jungenz ! Der Odenwald wird es euch danken. Paule, voller Vor-Freude.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#19 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Hey Leute, was ist los ? Wo bleiben die "Stamm-Spieler" ? Paule.
Skinny
08.07.2010 15:52
#20 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Ja dooch; weißte doch! Diesmal auch über Nacht und ohne Erna, weil die is nich mehr.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Serpel
08.07.2010 16:01
#21 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
#22 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Ei Guude,wie? Mir komme aach
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
#23 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
#24 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Paule, mach' aus dem "Braunbär" mal einen Dieter, dann fall ich net so aus 'em Rahmen. Die Braunbären in Alaska bleiben hoffentlich in den nächsten 4 Wochen auf gebührendem Abstand zu mir und zu meinem Sohn.... Falls nicht, müsst ihr ohne mich um die Kurven heizen. Bis hoffentlich bald auf ein gesundes Wiedersehen (nur) nur bei schönem Wetter, Dieter
#25 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Habbisch gemachd, Diieder. Un de Dünnling habbisch aach glei mid geännerd ! De Paull.
tom_s
02.08.2010 21:27
#26 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
... gibts eigentlich was Neues aus Handkäshausen?
Gruß Thomas
#27 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Noch nicht, Thomas ...................................................................aaaaaber BALD ! Paule.
Serpel
02.08.2010 22:17
#28 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Erst, wenn die Freigangszeiten der Heppenheimer Klapse raus sind ... Gruß Serpel
#29 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Maggi
04.08.2010 23:29
#30 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10).......................
Antworten
Wer Handkäs' hat, braucht keine Pillen, also lass ich die mal schön zu Haus. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung