Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.652

28.05.2010 21:05
#16 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Zitat
Die Maschine hat 130’000 km auf der Uhr,



Zitat
allerdings ausschließlich mit der Waschlanze



da kann schon mal was undicht werden oder ???

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2010 21:09
#17 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Der Bub ist talentiert. Und mit etwas theoretischer Unterweisung ausm Forum kann er das dann auch mit ner W.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

28.05.2010 21:12
#18 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Ich hab natürlich öfter mal unter die Manschette am Kardan gelinst, aber da war eigentlich immer alles trocken. Schließlich ist der Kardan ja auch spritzwassergeschützt bei Regenfahrten, und im Umgang mit der Waschlanze bin ich sehr vorsichtig. Aber ausschließen kann ich das leider nicht ...

Gruß
Serpel

Edit: Bleibi, Du meinst, ich tausch jetzt die BMW gegen ’ne W?!
Was tu ich denn mit zwei flügellahmen Töffs. Die Triumph ist schon lahm genug ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

28.05.2010 21:31
#19 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Naja, die schwere und kastrierte Triumph Scrambler kann man nur wirklich nicht mit der agielen W vergleichen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

28.05.2010 21:36
#20 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Was habt ihr denn nur immer alle gegen die netten Trumphis?

Das sind ganz schöne und prima Töff. Und so stark und schnell wie die W ist der Scrambler allemal. Den Vergaserteilen geht hier oben schlicht die Puste aus, das ist alles ...

Gruß
Serpel, der einen stärkeren Töff benötigt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2010 21:38
#21 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Zitat
Und so schnell wie die W ist der Scrambler allemal ...


Argumente eines spät Pubertierenden.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

28.05.2010 21:48
#22 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Mal schnell das Mo-Heft 09/06 "Coole Rippchen-Vergleich der Luftgekühlten" rausgekramt:
Triumph Scrambler
Gewicht: 234,5Kg
Topspeed: 168km/h
Beschleunigung 0-100: 5,3sec.
Testverbrauch. 5,7l/100km

W 650
Gewicht: 206Kg
Topspeed: 178km/h
Beschleunigung 0-100: 5,8sec.
Testverbrauch. 5,1 l/100km

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.652

28.05.2010 21:51
#23 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Zitat
Beschleunigung 0-100: 5,8sec.



Ey Boah... !!!

das kann unsere W ???

hätte ich die mal früher im Motorrad Quartett gehabt !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

28.05.2010 21:53
#24 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Mit der SR Anlage sind es nur noch gefühlte 5,5 sec.

Und das Gewicht unter 200kg!!!




Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

28.05.2010 22:01
#25 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Zitat von PeWe
Triumph Scrambler
...
Topspeed: 168km/h

Hahahahahaaaa ... das is ’n gutes Heft, das muss ich mir kaufen.

Wenn der Scrambler echte 150 km/h läuft, dann ist er entweder besonders gut eingestellt, hat Rückenwind oder es geht bergab ...

Gruß
Serpel

The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.05.2010 11:27
#26 RE: "Chris Pfeiffer rides BMW Tower" - Video Antworten

Zitat
W 650
Gewicht: 206Kg
Topspeed: 178km/h
Beschleunigung 0-100: 5,8sec.
Testverbrauch. 5,1 l/100km



Alles nur Theorie PeWe. Als ich Dich neulich nach unserer gemeinsamen Tour zu Matze an der Autobahn verliess, bin ich mit meiner frisch von Bruno inspizierten W die Autobahn volles Rohr heimgefahren. Tacho kommt nicht über 160 km/h, das Navi zeigt dabei nur müde 150 km/h an. An meiner W waren keine Taschen oder TC dran. Einziger Lichtblick war, dass die W vollkommen ruhig ihre Bahn lang fuhr.


.

Seiten 1 | 2
«« interfone F4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz