Der Bub ist talentiert. Und mit etwas theoretischer Unterweisung ausm Forum kann er das dann auch mit ner W.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich hab natürlich öfter mal unter die Manschette am Kardan gelinst, aber da war eigentlich immer alles trocken. Schließlich ist der Kardan ja auch spritzwassergeschützt bei Regenfahrten, und im Umgang mit der Waschlanze bin ich sehr vorsichtig. Aber ausschließen kann ich das leider nicht ...
Gruß Serpel
Edit: Bleibi, Du meinst, ich tausch jetzt die BMW gegen ’ne W?! Was tu ich denn mit zwei flügellahmen Töffs. Die Triumph ist schon lahm genug ...
Was habt ihr denn nur immer alle gegen die netten Trumphis?
Das sind ganz schöne und prima Töff. Und so stark und schnell wie die W ist der Scrambler allemal. Den Vergaserteilen geht hier oben schlicht die Puste aus, das ist alles ...
Zitat Und so schnell wie die W ist der Scrambler allemal ...
Argumente eines spät Pubertierenden.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Alles nur Theorie PeWe. Als ich Dich neulich nach unserer gemeinsamen Tour zu Matze an der Autobahn verliess, bin ich mit meiner frisch von Bruno inspizierten W die Autobahn volles Rohr heimgefahren. Tacho kommt nicht über 160 km/h, das Navi zeigt dabei nur müde 150 km/h an. An meiner W waren keine Taschen oder TC dran. Einziger Lichtblick war, dass die W vollkommen ruhig ihre Bahn lang fuhr.