Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.10.2009 08:34
#16 RE: manchmal langt es offensichtlich ..... Antworten

In Antwort auf:
...die Nominierungen für den Nobelpreis...

...beinhalten übrigens alle Jahre wieder regelmässig Helmut Kohl - da würde ich mich auch fragen warum, wenn der den bekäme.

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

12.10.2009 17:23
#17 RE: manchmal langt es offensichtlich ..... Antworten

Zitat von BSA
Meiner Meinung nach kommt ein Präsident, in dessen Land noch die Todesstrafe angewandt wird, überhaupt nicht für irgendeinen Nobelpreis in Frage.
Gruß
Roger



die sache mit der todesstrafe ist für so ein Präsi nicht einach abzuschaffen, da das Sache der Bundesstaaten ist, und es gibt die Todesstrafe auch schon lange nicht mehr in allen Bundesstaaten.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

be. Offline




Beiträge: 2.926

02.12.2009 08:20
#18 RE: manchmal langt es offensichtlich ..... Antworten

Zitat von der W Jörg

Obama bekommt den Friedesnobelpreis .... wollen wir hoffen, dass er sich dem, durch zukünftige Taten, würdig erweißt



auf alle fälle. mit der ver.drei.fachung der truppen in afganistan
soll der frieden bis 2011 hergestellt werden.
har.har.har

be.





Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 artwork_images_115486_468364_jean-luc-moerman.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.430

02.12.2009 08:22
#19 RE: manchmal langt es offensichtlich ..... Antworten

Ich habe gehört: plus 30.000 und damit Aufstockung auf 100.000. Ist das jetzt eine Verdreifachung, Serpel?

Grüße
Falcone

be. Offline




Beiträge: 2.926

02.12.2009 08:27
#20 RE: manchmal langt es offensichtlich ..... Antworten


30.000 bei amtsantritt
weitere 30.000 im april
+ 30.000 jetzt bald
sind 100.000 grooob gerechnet.

Falcone Online




Beiträge: 112.430

02.12.2009 08:34
#21 RE: manchmal langt es offensichtlich ..... Antworten

ok

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.12.2009 08:46
#22 RE: manchmal langt es offensichtlich ..... Antworten

Vielleicht wollen die Amis ja "umsiedeln" :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz