unter normalen mitteln verstehen wir in der werkstatt: Bremsenreiniger...zur entfettung, ein normales, helles Fett ...damit die beweglichen teile gut gleiten und damit nicht wasser an die teile kommen kann !!!
das WD-40 hält nicht lange vor und schützt auch nicht vor wasser.das würde ich beim fahrrad als öl noch einsetzen.
wenn ein gängiger schalter zerlegt wird ... ein schiebeschalter !! wird man an den beweglichen teilen immer Fett finden. der hersteller weiss warum.
was noch sehr gut ist für elektrische kontakte : WET.PROTECT, nicht gerade "billig", aber bis jetzt , auch im geländeeinsatz mit einem Quad sehr gut.
mehr zeit ist im moment nicht, das würde stunden füllen.
In Antwort auf:unter normalen mitteln verstehen wir in der werkstatt: Bremsenreiniger...zur entfettung, ein normales, helles Fett ...damit die beweglichen teile gut gleiten und damit nicht wasser an die teile kommen kann !!!
Da bin ich ja beruhigt, weil ich alles richtig gemacht habe.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
@Bruno ich bin schon immer bereit gewesen für gute Arbeit bzw. gutes Material auch GUTES Geld zu zahlen. Meine Frage nach einer günstigen Armatur bezog sich darauf, dass diese Teil nun nicht gerade ein viel gehandeltes Teil auf dem Gebrauchtmarkt ist und wenn jemand sowas rumliegen hat, muss ich ja nicht unbedingt ein Ersatzteil ordern. Außerdem weiss ich ja nicht, ob das Teil wirklich defekt ist, darum dachte ich "Fragen kostet ja nix".
P.S. Ich werde Deinen Rat befolgen und mir mal das von Dir empfohlene Zeug holen
Achso und ich habe es noch nicht geschafft nachzuschauen was nun der Fehler ist.