Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

14.10.2009 09:54
#16 RE: Blinkerarmatur Antworten

unter normalen mitteln verstehen wir in der werkstatt: Bremsenreiniger...zur entfettung,
ein normales, helles Fett ...damit die beweglichen teile gut gleiten und damit nicht wasser an die teile kommen kann !!!

das WD-40 hält nicht lange vor und schützt auch nicht vor wasser.das würde ich beim fahrrad als öl noch einsetzen.

wenn ein gängiger schalter zerlegt wird ... ein schiebeschalter !! wird man an den beweglichen teilen immer Fett finden.
der hersteller weiss warum.

was noch sehr gut ist für elektrische kontakte : WET.PROTECT, nicht gerade "billig", aber bis jetzt , auch im geländeeinsatz mit einem Quad
sehr gut.

mehr zeit ist im moment nicht, das würde stunden füllen.

mit bestens gepflegten schaltgrüssen BRUNO.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.10.2009 09:55
#17 RE: Blinkerarmatur Antworten

In Antwort auf:
unter normalen mitteln verstehen wir in der werkstatt: Bremsenreiniger...zur entfettung,
ein normales, helles Fett ...damit die beweglichen teile gut gleiten und damit nicht wasser an die teile kommen kann !!!


Da bin ich ja beruhigt, weil ich alles richtig gemacht habe.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

14.10.2009 16:11
#18 RE: Blinkerarmatur Antworten

Hallo

@Bruno
ich bin schon immer bereit gewesen für gute Arbeit bzw. gutes Material auch GUTES Geld zu zahlen. Meine Frage nach einer günstigen Armatur bezog sich darauf, dass diese Teil nun nicht gerade ein viel gehandeltes Teil auf dem Gebrauchtmarkt ist
und wenn jemand sowas rumliegen hat, muss ich ja nicht unbedingt ein Ersatzteil ordern.
Außerdem weiss ich ja nicht, ob das Teil wirklich defekt ist, darum dachte ich "Fragen kostet ja nix".

P.S. Ich werde Deinen Rat befolgen und mir mal das von Dir empfohlene Zeug holen

Achso und ich habe es noch nicht geschafft nachzuschauen was nun der Fehler ist.

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.10.2009 17:46
#19 RE: Blinkerarmatur Antworten

In Antwort auf:
das WD-40 hält nicht lange vor und schützt auch nicht vor wasser.



Mein Reden.
Kann alles aber nix richtig.

Grüße
Falcone

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

19.10.2009 18:14
#20 RE: Blinkerarmatur Antworten

so ist es falcone.
ich werd mich in zukunft bemühen meine antworten auch in so kurzer blitzform zu verfassen.

ohne wd-grüsse BRUNO.

Seiten 1 | 2
Lampenhalter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz