Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.168 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Buggy Offline




Beiträge: 20.379

02.10.2009 18:59
#16 RE: Reißverschlussreparatur Antworten

Zitat von Falcone
Hinschicken zu Harro. Bekommst du dort umgehen repariert, oft sogar kostenlos. Ist wahrscheinlich Ende der Woche wieder bei dir zu Hause. So jedenfalls meine Erfahrungen.
Der Service bei Harro ist spitze.
Grüße
Falcone



Ganz genau so!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

02.10.2009 19:28
#17 RE: Reißverschlussreparatur Antworten

In Antwort auf:
Harro hat wohln Schlach! 50 öcken!!!!! Und natürlich gleich ne Reparatur ablehnen und n neuen reinmachen.....
typisch! vergleichbar wie Hinterhofwerkstatt oder Mercedes Benz Vertretung!



Wie sagst du immer so schön? Klappe Flanders - zumindest, wenn man keine Ahnung hat.
Möchte wissen, wie du reagierst, wenn jemand verlangt, dass in dein totes Pferd ein 20-Euro-Billigreißverschluss eingenäht werden soll.
Ich glaube nicht dass ein Reißverschlußß mal so eben in 15 Minuten vernüftig eingenäht werden kann. Insofern sind 50 Euro zwar kein Dumpingpreis, aber doch sicher ein noch angemessener Preis für gute Arbeit und einen guten Reißverschluss.
Ich denke, so eine gute Harro-Jacke ist das schon wert.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.10.2009 19:53
#18 RE: Reißverschlussreparatur Antworten

Selber Klapp!

lies am besten nochmal den Fred nach! Die Jack hat grad mal 140 Euronen und nit 800! gekostet.

Investitionen sollten im Verhältnis des Anschaffungspreises stehn. Hat Chris auch so beschrieben!!!!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.10.2009 19:59
#19 RE: Reißverschlussreparatur Antworten

In Antwort auf:
Die Jack hat grad mal 140 Euronen ...


... gebraucht gekostet!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.10.2009 20:00
#20 RE: Reißverschlussreparatur Antworten




Ahhh, endlich wieder Stimmung! Ich will Blut sehen!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

02.10.2009 21:21
#21 RE: Reißverschlussreparatur Antworten

In Antwort auf:
Die Jack hat grad mal 140 Euronen und nit 800! gekostet.



vielleicht hat der harro ja auch noch an gebrauchten reissverschluss rumliegen, den sie ihm mit gebrauchtem faden reinnaehen. das machen sie bestimmt fuer an zwanziger

nochrechna: die frau fandl aus der nacharbeitung holt die jacke aus dem karton, checkt ab, was das problem ist, trennt den alten reissverschluss so raus, dass nix weiter leidet, versaeubert den saum und naeht dann den neuen fachmaennisch mit dem richtigen gefetteten zwirn ein. dazu is sie ausgebildet, und dafuer zahlt ihr der herr harr einen anstaendigen lohn und die sozialabgaben. ende der rechnung 50 oere. aber wenns der grattler am eck billiger macht, freilich, hiirenna! kriegst auch die entsprechende qualitaet, besonders bei die motorradklamotten, wo die naehte noch was halten muessen. aber so isser, der deutsche mittelstand! alles halsabschneider!

ich hab einmal eine reisetasche zum tuerken am eck gebracht, um einen schluessel fuers taschenschloss nacharbeiten zu lassen. "freilich, machen wir! kommens in einer stunde wieder." eine stunde spaeter hab ich die tasche in die tonne stopfen koennen, weil die grobschlosser dafuer das schloss mit der rohrzange aus der tasche rausgebrochen haben, um die schliesszinken zu sehen. schloss im arsch, leder ringsrum durchloechert. auf meine rueckfrage hin, was da wohl in sie gefahren sei, die lakonische antwort "war schon so!" fazit: den hosenbund weiter machen, wenn der stoff wieder mal eingelaufen ist, das duerfens. aber an sachen, die mir wichtig sind, kommen die eckschneider und -schlosser mir nimmer ran. und da gehoeren auch meine neuen harrohosen dazu, die ich heut bei einem grenzenlos freundlichen baerennamigen haendler in thueringen erstanden hab, zu einem derartigen vorzugspreis, dass weihnachten drei monat frueher gekommen is. brunissimo, du bist a zuckerl!

manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz