Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

24.09.2009 19:59
Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Vor meinen diesjährigen Urlaub am Gardasee gingen mir die Gedanken nicht mehr aus dem Sinn, daß der Gardasee und sein Umland für mich mittlerweile uninteresant ist. Einmal im Jahr besuche ich dort meine Schwester, wobei ich das mit Ausfahrten ins Umland verbinde.
Allerdings war ich dort noch nie im September unterwegs. Aufgrund des schrägeren Lichteinfalls zeigte sich die Gegend in ungewohnt warmen Farben und mit außergewöhnlichem Schattenspiel.



Schnell zerstreuten sich meine Befürchtungen und bis auf 3 Tage Regen, einem platten Reifen an meiner MZ und einen Limaschaden Irmis Weh, der glücklicherweise erst auf der Heimfahrt auftrat, verbrachten wir dort ein paar wunderschöne Tage.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

26.09.2009 11:56
#2 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Hey, das war ja bei mir ja gleich um die Ecke!

Mach beim nächsten Mal vorher 'ne kurze PM, dann kann man sich ja zu einer kleinen Tour treffen.


saluti da
sputafuoco

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

30.09.2009 10:47
#3 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Buongiorno Gian Mario,
immer wieder schön, im Urlaub Leute aus dem Forum zu treffen. Wir haben diese Tour Soulie und Marina getroffen und wären auch bald Königswelle samt Königin begegnet. Nächstes Jahr sag ich dir vorher Bescheid, dann können wir uns verabreden. Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt; Hauptsache es geht nicht nach Milano!

Für die Hinfahrt nahmen wir uns auch dieses Jahr wieder 2 Tage Zeit. Vorher mussten wir noch meinen Freund Gerold verabschieden, der mit seinem Hund Andi auf Deutschlandtour war und bei mir Zwischenstation machte.



Zur Übernachtung kehrten wir wieder im Seehotel Schwalten ein,



Dort hat man uns auch schon erwartet.



Die Fotos von dort sehen immer etwas kitschig aus, es ist aber dort wirklich so.





Altbekannter Pass, hier zeigt sich, ob die Vergasereinstellung stimmt!





Mein Navi



Meine liebste Reisebegleiterin



La mia famiglia



Übers Wetter und die Aussichten konnten wir uns net beklagen.



Manch einer quälte sich aber freiwillig für einen solchen Anblick; selber Schuld!




Zweitaktöl ist dicker als Blut

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.09.2009 10:56
#4 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Schön, schön, schön.
Neid, Neid, Neid.
Und wirklich Klasse Foddos, da ist der bevorstehende Winter
noch schwieriger zu ertragen.
Ach was, weg mit den Depris.

Der CHEstrella



viva la vida

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

30.09.2009 11:00
#5 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Ach das Wetter. Man kann schon heut ne Vorstellun davon bekommen, wenn ich raussehe.
Schlimmer wie bei der Odenwaldtour kanmns net werden.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.09.2009 11:02
#6 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Doooooch!
Kälter, schneeiger und salziger.

Der CHEstrella



viva la vida

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

30.09.2009 12:32
#7 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Hier noch ein paar Fotos, danach muß ich mich um Irmis W kümmern. Bei der ist auf der Fahrt die Lima durchgebrannt und die neue ist grad eingetroffen.

Gleichgesinnte haben wir immer wieder getroffen




In den Seitental bei Daone





Gut, daß die nicht in meinen Kaffee gefallen ist







Schnell fahren war net, es gab net nur nasses Laub auf der Straße



In vielen Tälern waren Stauseen zur Stromerzeugung angelegt worden



Weitere folgen


Zweitaktöl ist dicker als Blut

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

30.09.2009 17:14
#8 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Schöne Fotos! Mille grazie.

Nach Mailand fahre ich heute Abend....zum Apéro mit ein paar Mitgliedern aus dem italienischen Forum. Die Jungs sind gerade zurück von einem Wochenende in Siena. Bin mal gespannt auf die (starken) Geschichten...

Und wenn wir schon bei Mailand sind...kommt jemand zur EICMA runter?

saluti
sputafuoco

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

30.09.2009 20:07
#9 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

In Antwort auf:
kommt jemand zur EICMA runter?



hab ich einmal gemacht !
aber mann wird ja ruhiger.......

übrigens:
sag den Jungs vom Italienischen Forum mal einen Gruß von mir !!
und halte uns auf dem laufenden wie es um das Treffen steht

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.651

30.09.2009 20:41
#10 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Hi Jürgen (Günter),

klasse Fotos, bitte noch mehr davon...

Ich hoffe du hast mein Schatzilein im Urlaub ordenlich verwöhnt...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

30.09.2009 21:50
#11 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe du hast mein Schatzilein im Urlaub ordenlich verwöhnt...



Ja, hab ich. Doch hin und wieder hat sie im Schlaf deinen Namen gestöhnt. Wenn ich sie dann aufwecke, erzählt sie entweder was vom Gartenarbeit oder daß ihr im Traum jemand das Moped geputzt hat.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

01.10.2009 15:31
#12 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten


Irmi freundet sich mit dem Essen an



und ich versuchs mit Anschleichen





Bin aber dabei entdeckt worden



Was macht man, wenn man andere W-Fahrer am See trifft?



Verdauungsspaziergang



the same procedure as every year; Jährliches Standardfoto vor der Brentagruppe



Auf dem Weg zu Brenta





In der Brenta, Brunos Heimat





Römische Geschmacklosigkeit



Geschmackvolles Arco







Die Habsburger sind wieder da













Bei meiner Schwester vor der Haustür





Morgendliche Ausfahrt



Ende im Gelände





Erdpyramieden auf den Weg nach Cavalese



Italienischer Kornsand; Treffpunkte inder Art vom OTC gibts wohl überall auf der Welt...




Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

02.10.2009 03:46
#13 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Jedes Jahr ist in Cavalesa zum Almabtrieb der Ziegen Volksfeststimmung. Da meine Schwester dort einen Martstand hat,
sollten wir ihr Gesellschaft leisten.
Doch leider fand zur selben Zeit auf der historischen Rennstrecke am Mt Bondone ein Gleichmäßigkeitslauf für 2-Räder statt.



Das war dann doch mal ne nette Abwechslung, vor allem, weil sich das Angebot die teilnehmenden Fahrzeuge doch von deutschen Wettbewerben unterschied.



Jedenfalls waren auch hier waren Böcke bei, Capriolo heißt nämlich auch eine einheimische Motorradmarke.
Dazu mach ich aber noch nen anderen Thread.









Abschußpolenta, leider nur für die Teilnehmer.



Schließlich war doch noch Zeit für die anderen Böcke.



Zu meiner Freude stand am Dorfanfang altehrwürdige Technik herum









Zu Essen gabs net nur Obst, von der mitgebrachten Ziegensalami hab ich gestern erst das letzte Stück verzehrt.



Dann fing es an, streng zu riechen..................300 Leckerbissen, schön garniert



Meine Schwester an ihrem Stand



Den hab ich net freiwillig aufgesetzt



Von dem Musikangebot waren das noch die besten, man beachte den Gitarrenverstärker







Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

02.10.2009 22:09
#14 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Der Tag der Abreise ist mal wieder gekommen. Nur gut, daß wir noch ein paar Tage Zeit haben.
Der nächste Familienbesuch steht im München an.





Da sich um diese Jahreszeit das Verkerhrsaufkommen in Grenzen hält, wählten wir den Weg über das Sella-Joch



Die zwei Wohnmobile waren dann allerdings doch unterwegs.





Die Dolomiten, die wir nun hinter uns lassen, präsentieren sich noch mal von ihrer schönsten Seite



Die Auffahrt zum Stallersattel



Sobald ich aus Italien raus war, bekam ich das erste Fernweh





Das nächste Familientreffen war auch sehr erfreulich



da haben wir ganz den Touristen raushängen lassen









Der Chiemsee war uns zum Schwimmen zu ungemütlich



das Wellnessbad war da schon besser









Bauch vollschlagen beim Chinamann



Walldorfschule: nix für Schüler mit Olivenholzallergie



Das zeugt von Verständnis



Das Osteisen hab ich dann auch noch wiederbelebt; wenn man schon am eigenen Moped nix zu schrauben hat


Zweitaktöl ist dicker als Blut

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

03.10.2009 13:31
#15 RE: Immer nur Hühnchen --- Trentino2009 Antworten

Danke für die schönen Bilder...

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz