Heute bin ich seit einem Jahr bei euch! Danke an diejenigen welch mir mit Rat und Tat geholfen haben. Danke an diejenigen welche ich bereits persönlich kennengelernt habe. Fühle mich echt wohl hier. Da sind schon einige aussergewöhnliche Vögel dabei. Individuell mit eigener Meinung. Dinge welche mir gefallen. Wünsche mir dass dieses Forum weiterhin so lebendig bleibt!!!! Und nicht zuletzt dass die Freude an der Kawasaki W-650 stets im Vordergrund ist.
Ja,ist doch toll! Sonst hätte man sich niemals kennen gelernt.Und das wäre doch schade.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In diesem Zusammenhang möchte ich an die große Zahl derjenigen erinnern, welche früher das "Forum" darstellten und die heute nur noch sporadisch online sind. Die Gründe hierfür sind sicherlich mannigfaltig, aber mittlerweile haben sich hier "Charaktere" ins Forum eingenistet, welche eigentlich professionellere Hilfe als nur "schreibt mal Eure Meinung" bräuchten.
Das ist Schade und war vor 5-6 Jahren anders.
Sorry für den Abschweif, aber langsam fehlen mir hier halt so einige Mitstreiter.......
Danke für die Glückwünsche!! @Knorri drum hab ich ja den letzten Satz geschrieben...... die Jahre bringen nicht immer eine gesteigerte Qualität, und das ist nicht nur in einem Forum so.
Der CHEstrella der sich dennoch über sinnige und unsinnige, nicht aber über agressive Beiträge freut. Letztere werden einfach überlesen.
wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir....
PS: Ich antworte auch nicht mehr auf alles und bin schon etwas wählerischer geworden und früher war "Alles" besser (sogar die Gummistiefel waren aus Holz!!!)
Zitat von CHEstrellaDanke an diejenigen welche ich bereits persönlich kennengelernt habe.
Ich komm Dich dann auch mal besuchen in Deinem Laden. Inkognito versteht sich. Dann lerne ich Dich persönlich kennen, und Du weißt nicht mal, dass ich da war ...
Kann ja sein, dass früher alles besser war.............nichtsdestotrotz find ich dass dieses Forum hier eins der entspanntesten und lustigsten ist das ich kenn.