In Antwort auf:...langsam fehlen mir hier halt so einige Mitstreiter......
Ja gut, mir auch - ansonsten halte ich es mit dem Forum wie mit Joschkas Freunden:
"Ist es zu stark, bist Du zu schwach!"
In Antwort auf:...ich komm Dich dann auch mal besuchen in Deinem Laden. Inkognito versteht sich...
Komisch, die Idee hatte ich auch schonmal - war mir aber dann doch zu aufwändig: Klaus inkognito funktioniert doch nur (falls es überhaupt sicher funktioniert!) mit permanenter, genauer Temperaturmessung - oder ?
In Antwort auf:...kam da ein Briefträger...
Uiuiuiui ...!
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Ich bin mir sicher: Ihr braucht wieder 'ne neue Klingel!
PS: das erste Foto hat eine freundliche Dame aus der Elternschaft der Hundeschule (Gruppe der anonymen Beißer & Wilderer) gemacht, die da mehr vom Fotografieren versteht als ich - ihr Einverständnis zum Zeigen hier mal frechweg als gegeben von mir angesehen)
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 03.jpg DSCN3302.JPG
Ganz einfach: Du musst klopfen. Das ist eine Bewegung, die man mit leicht erhobenem und dabei rückwärts gekrümmtem Zeigefinger ausführt, indem man den Knöchel zwischen zweitem und drittem Fingerglied rhyitmisch gegen das Holz der Tür haut. Dadurch wird die Neugier der Hausbewohner samt Kater geweckt und die Türe manchmal geöffnet. Diese zugegebenermaßen etwas archaische Weise der Kontaktaufnahme ist im Zeitalter der Elektronik leider etwas in Vergessenheit geraten. Grüße Falcone
Gruß Buggy Der,der sich das Wortspiel nicht verkneifen konnte.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeBei uns macht man sich noch biomechanisch bemerkbar.
und wenn eine W vorfährt, wird dort ein Kontakt ausgelöst und es kommt wie an Fäden gezogen der Hausherr persönlich an die Tür und fragt nach dem Begehr.