nachdem der Indian-Summer neu eingeführt werden soll, möchte ich eine von mir einstmals eingeführte Tradition (zumindest für diese Jahr) wieder aufleben lassen, die letzte Tour im Jahr anzubieten. Die Tour zur Deutschen Einheit. Natürlich soll sie im einmaligen EMMVAU stattfinden, wo es so schön ist, wie in der Karibik - nur ohne Krokodile
Termin ist der 3.10.2009 als Tag der Deutschen Einheit auserkoren. An dem Samstag gibt es eine Tour durch Mecklenburgs schöne Wälder bis hinauf zur Küste nach Kühlungsborn. Ca. 250 km mit allem was das Land zu bieten hat. Start ist in meiner Nähe in Schwerin oder bei mir zu Hause aber das sind eh nur 10 Minuten Unterschied. Die Einzelheiten lege ich noch fest, wenn ich konkrete Meldungen habe. Wer will, könnte an diesem Wochenende noch die BUGA in Schwerin besuchen, die eine Woche später ihre Pforten schließt. Wer von auswärts anreisen möchte, kann bei mir schlafen und vielleicht habe ich auch noch einen Kaffe über...
Also alle teilnahmewilligen W-ler und sonstigen -ler meldet Euch mal, damit ich mir das Wochenende dafür freischaufeln kann. WEttervorhersage scheint ja noch ganz gut zu sein, aber Wetter ist für Norddeutsche eigentlich kein Hindernis...
[quote="skoki d.e." Apropos Konzert - Rainer, wie war das jetzt mit Töchterchen und Pink. Konzert in Bremen ist irgendwie im DEZ wie gelesen habe. [/quote]
deine Idee ist ja fast Gedankenübertragung. Wollte in diesen Tagen eine 3-tägige McPom und Brandenburg-Tour starten, um hoffentlich die letzten schönen Tage und den Urlaubsanfang zu genießen. Sage also mal mit 90-prozentiger Sicherheit zu, es sei denn, das Wetter ist für diese 3-Tages-Tour zu schlecht angesagt. Buch mich mal für die Tour und evtl. eine Übernachtung ziemlich fest ein.
die "Indian Summer Tour Hessen" könnte man ja auch mal wiederbeleben !! 04 10 09 Rheingau Taunus................ ich "Bremsschuh Hobby" würde auch vorweg fahren bzw. die Strecke "gestalten" !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ei, der gute Eimi meldet sich wieder mal, ... sehr schön!!.
(Ansonsten muss ich das Grundanliegen leider an mir vorbei ziehen lassen. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von TomMein Lieber Rainer, das passt gar nicht schlecht Sa.11-16 Uhr zu 90%, Sa.11 bis So.14 Uhr zu 36%.
So, da hamm wir ja schon einen Anfang!
Also, dann mach ich mal 'ne Liste auf für die Tour Meck-Pomm!!!!:
Detlev Tom Ich
Da geht noch was...
Für die hessische Konkurrenzveranstaltung macht doch bitte einen eigenen Fred auf, mein lieber Stefan, du fährst ja auch nicht gerne hintendrauf... Wenn wir nicht genug zusammenkriegen könne wir uns ja immer noch treffen...:-)) (irgendwie gehen bei mir heute keine Smilies, gestern gings??!??)