Ich kann (wie Frank wegen einer Familienfeier) leider auch nicht! Zu gerne würde ich die "neue" W mal vorstellen und eine echte Belastungsprobe für Maschine und Arsch folgen lassen...
Hallo, Rainer, ich antworte normalerweise nicht, wenn ich nicht kann, weil ich weiss, dass der Veranstalter eigentlich nur wissen will, wer kann. Trotzdem: Ich hätte wahnsinnig viel Interesse, wenn da nicht.... Leider geht es an dem wE nicht. Ich kann nicht am 3.10. wieder in Erftstadt sein. Das geht beim besten willen nicht. Euch viiiiel Spaß!!! Buffalo-Bernd
Okay Tom. So machen wir es. Ich fahr dann mit Detlev am Sonntag noch ne Tour,wenn er
Zitat von TomMoin Rainer, ich habe für Samstag Abend nun doch noch die erhofften Karten bekommen, dadurch sind die 36% auf Null gesunken und ich nur tagsüber dabei. Wenn wir hier weiterhin Kleinfamilie bleiben, lass uns doch eine nette Tagestour dort machen, wo sich die Linien von Detlef, dir und mir auf der Karte überschneiden. Oder hast du schon andere Pläne? Sonnige Grüße Tom
mag O. K. Ich kann dann Sonntag mit detlev noch ne Tour fahren, wenn er mag.
Hi Tom, anscheinend hab ich einiges nachzuholen:-)
Wir treffen uns um 11.00 Uhr bei mir. Da Detlev am Sonntag schon eine andere Tour auf dem Zettel hat, würde er lieber in M-V rumfahren. Würde auch besser zum TourThema passen. Einverstanden?
O. K. Dann brauchst du nur noch die Adresse. Ringstraße 8 in 19075 Pampow. Tel. 0176/80189753 für Verfahraktionen. Bis denne ach so, Wetter muss ich noch bestellen. Aber das geht auch klar, denke ich:-) rainer