Nicht dass ich jetzt was Genaues über Preis, Sound und Leistung zu berichten hätte, aber so - rein assoziativ im derzeitigen Gemunkel - scheinen mir die bedauernswerte Form und hilflose Lage des Teils ziemlich adäquat.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich denke, daß die Shark Töpfe nicht nur ganz ordentlich aussehen, sondern daß sie wegen des Prüfzeichens auch eingetragen werden können. (Obwohl das nicht mal unbedingt notwendig ist, weil die Schergen und der TÜV dich in Ruhe lassen, wenn der Topf ein e-Prüfzeichen hat) Vorschlag: Ich kläre das mit dem TÜV Onkel, rede mal mit dem Krümmerbauer und teste sie auf dem Prüfstand. Dafür bräuchte ich dann noch einen Feiwilligen, der seine W zur Verfügung stellt.
der Termin mit Skoki steht. Der Bau der Anlage wird ein bißchen dauern, so daß wir die Ergebnisse ca. Mitte November haben werden. Also noch rechtzeitig vor Weihnachten.