Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.611 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.429

15.09.2009 18:58
#16 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

Nicht weit weg von der SR-Anlage mit ABE.

Grüße
Falcone

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

15.09.2009 20:45
#17 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

Zitat von Falcone
Ich wäre ja zu Importgeschäften samt Vorfinanzierung bereit gewesen
Falcone



Falcone,

könnten wir uns zu dem Thema mal via PM austauschen?

Grüße
Rainer

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

15.09.2009 21:01
#18 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

In Antwort auf:
zu dem Thema



da geht wohl nix !
unser verdeckter Ermittler ist leider untergetaucht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.09.2009 21:12
#19 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

Ob die auch passen könnt?



Nicht dass ich jetzt was Genaues über Preis, Sound und Leistung
zu berichten hätte, aber so - rein assoziativ im derzeitigen Gemunkel - scheinen
mir die bedauernswerte Form und hilflose Lage des Teils ziemlich adäquat.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

16.09.2009 01:42
#20 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

In Antwort auf:
Ich wäre ja zu Importgeschäften samt Vorfinanzierung bereit gewesen - aber Felix ist ja leider abgetaucht




felix hat schon laenger den laden dermassen voll arbeit, dass er zu nix anderem kommt.

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

16.09.2009 07:24
#21 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

Schade. Ich wunderte mich nur, weil er sonst immer noch mal geschrieben hatte. Hat er wenigstens die W noch?

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

17.09.2009 14:53
#22 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

hat er. und so weit man munkeln hoert, in den aktuellen herbstfarben. gesehen hab ich noch nix, bin aber schwer gespannt.

manxman

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

18.09.2009 09:26
#23 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

Moin auch wieder

Ich denke, daß die Shark Töpfe nicht nur ganz ordentlich aussehen, sondern daß sie wegen des Prüfzeichens auch eingetragen werden können. (Obwohl das nicht mal unbedingt notwendig ist, weil die Schergen und der TÜV dich in Ruhe lassen, wenn der Topf ein e-Prüfzeichen hat)
Vorschlag:
Ich kläre das mit dem TÜV Onkel, rede mal mit dem Krümmerbauer und teste sie auf dem Prüfstand.
Dafür bräuchte ich dann noch einen Feiwilligen, der seine W zur Verfügung stellt.

Grüße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.09.2009 09:40
#24 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

Moin Ulf,

das wär interessant! Du sitzt in Bremen, richtig ? Meine Mutter wohnt da im Heim, ich könnte sie mal besuchen.

Wieviel Tage wäre das ganze denn?


Gruß

Wännä

(teilgefüllt mit Schnaps)

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

18.09.2009 10:07
#25 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

Moin

weil schon die ersten Anfragen da sind und ich gerade viel um die Ohren habe:

Ich kümmer mich drum und Mitte nächster Woche werden wir mehr wissen. Ich sach Bescheid.

Grüße
Ulf

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

19.09.2009 12:47
#26 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

In Antwort auf:
Dafür bräuchte ich dann noch einen Feiwilligen, der seine W zur Verfügung stellt.



HIER!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

19.09.2009 15:06
#27 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

Moin Skoki

Ein paar Tage werden wir noch brauchen.
Und sie müßte 2-3 Wochen hier bleiben.

Grüße
Ulf

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

20.09.2009 04:20
#28 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

dann sollten wir das im Oktober machen vom 19.10. - 04.11. bin ich eh in der Türkei.
Das würde passen, wenn es nicht zu spät ist für euch.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.289

01.10.2009 16:52
#29 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

Moin auch

der Termin mit Skoki steht.
Der Bau der Anlage wird ein bißchen dauern, so daß wir die Ergebnisse ca. Mitte November haben werden. Also noch rechtzeitig vor Weihnachten.

Ick melde mir.

Grüße
Ulf

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

15.10.2009 13:03
#30 RE: Shark Töpfe passen? Antworten

so, die W steht beim Ulf.

Ergebnisse ab 05.11.09

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz