Gratulation auch von mir! Wenn dann noch so viel Wissen vermittelt wird dann ist das schon was ganz besonderes. Eine dem Martin.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Da kann man mal sehen ...so was hättes in der DDR nie gegeben ...da gabs die Ehrenfahne immer schon bevor der zugehörige Verein gegründet wurde ... (damals hätte das sicher Weh Fahrer Kollektiv geheißen ....und der Beste hätte den Ehrenwimpel mit roter Schleife bekommen!!! Und ein Bild an der Wandzeitung ....plus Präsentkorb )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Der Präsentkorb wäre mir am liebsten.
Ja,schon klar.Mit viel,o. noch besser ganz viel Marzipan!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ohhh, welch hübscher Helm mit passender Brille! Wasn das für 'ne Kopfbedeckung?
Edit: Glückwunsch für 25.000 Beiträge hätte ich doch beinahe unter den Tisch fallen lassen...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.