Xaver Unsinn nix Handball, sondern eishokey (Handball war Vlado Stenzel) auf dem schwarzen aufnäher mit goldener Schrift steht tatsächlich auch das "vereinigung unabhängiger" .... Asche auf mein Haupt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Es gibt da so einen Aufnäher mit der Aufschrift "Vereinigung unabhängiger Estrella + W650 Fahrer" und als ich den in seiner paradoxen Absurdität zum ersten mal sah, musste ich laut lachen. Erinnerte e mich doch an die in der Rockerzeitung "Bikers News" gegründeten MC "Free Bikers Germany" mit Badge, Kutte und Statuten.
Danke Falcone! Jörg bei mir ist es leider mit der Zeit nich so dicke. Würde echt gerne mehr Veranstaltungen besuchen. Und ein Jahr vorausplanen is gar nicht drin.
Der CHEstrella Vielleicht auf der Solitude?????????
Zitat von der W Jörgwer Insider werden will muss kommen ... die ersten Anmeldungen zur nächsten Indian Summer Harz Tour werden ab sofort entgegen genommen
Jepp hier Anmeldung !!!
aber näxtes Mal werde ich mir PeWe-Spezial-Stiefel für die Fahrt anziehen
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H