ich sach das in diesem Kreis ja nur ungern, aber.. Ich meine mich erinnern zu können, daß die Damen Nationalmannschaft vor ein paar Jahren bei einem Spiel gegen eine männliche Jugendmannschaft (VFB Stuttgart?) ziemlich alt ausgesehen hat.
Ich persönlich finde das aber überhaupt nicht schlimm. Echt jetzt.
Zitat von Ulf Penner... daß die Damen Nationalmannschaft vor ein paar Jahren bei einem Spiel gegen eine männliche Jugendmannschaft (VFB Stuttgart?) ziemlich alt ausgesehen hat. Ich persönlich finde das aber überhaupt nicht schlimm. Echt jetzt. Grüße Ulf
Das lag bestimmt nur am Altersunterschied, war's die F- Jugend?
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
es könnte aber auch an den Frisuren gelegen habe. Sowas trugen der männliche Fussballer vor 20 Jahren.
Von mir aus sollen die Mädels doch Fußball spielen, wenns ihnen Spaß macht. Aber viel aufregender als Regionalliga finde ich das nicht. Und dadurch, daß es im Fernsehen kommt, wird es leider auch nicht besser.
Ulf
Liebe Frauenbeauftragte. Ich weiß, daß ich vergessen hab, schuldbewußte Smilies zu setzen. Das liegt aber nur daran, daß beim Fußball der Spaß aufhört. Es ist schon schlimm genug, daß man in Oschersleben inzwischen von Frauen überholt wird.
Zitat von Ulf PennerMoin ich sach das in diesem Kreis ja nur ungern, aber.. Ich meine mich erinnern zu können, daß die Damen Nationalmannschaft vor ein paar Jahren bei einem Spiel gegen eine männliche Jugendmannschaft (VFB Stuttgart?) ziemlich alt ausgesehen hat. Ich persönlich finde das aber überhaupt nicht schlimm. Echt jetzt. Grüße Ulf
mal ganz ehrlich: auch die meisten Frauen der Nationalmanschaft selber geben zu das die Männer viel schneller sind und sie in der zweiten liga keine chance hätten - wobei, das zweite Tor war zweifelsohne erstligareif und so ein ding wäre auch in jedem Herren-WM Endspiel ein Highlight gewesen
In Antwort auf:Tja, es scheint halt immer noch ein paar ewiggestrige Schovis zu geben, die niemals verwinden können, das Frauen einfach den schöneren Fußball spielen.