Da brauchste ja auch nicht arbeiten. Internet haste da auch.Die Arbeitsplatzbeschreibung könnte sich also so ähnlich anhören. Dafür das Du dich frei bewegen kannst gibts weniger Geld!Das ist ungerecht,weil man ja Geld ausgibt wenn man sich frei bewegt.(zur Kantine,wohin sonst?)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das war eine Steilvorlage vom Pele,die mußte ich versenken!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ihr bösen bösen Unken und Vorurteilsreiter ! Ihr könnt ja garnicht ermessen, wie schwierig, verantwortungsvoll und anstrengend mein Job ist ... nächsten Freitag z.B. muß ich meinen Urlaub vorzeitig beenden und betrieblich ausfliegen (Brauereibesichtigung)!
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Na ja , macht ja nix, so ne Brauereibesichtigung stelle ich mir jedenfalls unheimlich interessant vor. (gucke mir gerne mal so Sendungen im TV an ...neulich waren die mal in so ner Presskopfherstellung ... ...)Ist ja fast wie früher, die Exkursionen in der Schule ...zum Beispiel zum VEB Traktorenwerk Schönebeck ....
Schotte (der mal langsam aufhört ...für heute)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nene ... ich bin ja scon groß ... und früher, als mich die Maus noch iteressiert häte durfte ich kein "Westen" gucken ....und ich hau mich jetzt auch hin ... muß morgen halb zwei meinen Bruder abholen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ Pele: Welche Brauerei ist es denn? Mit meiner Buggyline war ich vor einigen Jahren mal bei Veltins. Das war sehr Interressant!
Gruß Buggy
Assauerplörre geht garnicht für 'ne Gruppe aus Dortmund ... wir fahren ins (vom Schotten so geliebte ) Ostwestfalen zur Pott's Brauerei (original mit Deppenapostroph ).
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)