Hab mir gerade nochmal den Beitrag von Falcone durchgelesen, dabei ist mir was aufgefallen...(Der Flachlenker der W650 gilt als Originalersatzteil und hat eine ABE für alle W ab dem Modelljahr 2001. Was ist mit ner We aus 2000, darf da der Lenker nicht dran???
Zitat von manx minxholla? die gab es doch '99 schon mit wahlweise.
nicht in Europa
Zitat von KlatscherHab mir gerade nochmal den Beitrag von Falcone durchgelesen, dabei ist mir was aufgefallen...(Der Flachlenker der W650 gilt als Originalersatzteil und hat eine ABE für alle W ab dem Modelljahr 2001. Was ist mit ner We aus 2000, darf da der Lenker nicht dran???
strenggenommen nicht, es ist aber kein Fall bekannt in dem das in irgent einer weise auch nur aufgefallen wäre, geschweige den irgendeinen ärger gegeben hätte
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
So isses. Die Flachlenker müssen genau genommen bei den Modellen 1999 und 2000 vom TÜV eingetragen werden. In der ABE sind sie nicht enthalten. Leider gibt es von Kawa kein Gutachten dazu, also Einzelabnahme. Ich glaube, das hat aber niemals jemand gemacht.
In Antwort auf:Die Flachlenker müssen genau genommen bei den Modellen 1999 und 2000 vom TÜV eingetragen werden.
Streng genommen wäre das sogar nachvollziehbar, denn 2001 wurde ja der Lenkkopfwinkel geändert - somit handelt es sich ja "rechtlich" um ein anderes Modell ...
Zitat von pikoHobby, hast(bist) du ein neues Rad? ... Nabe/Felge grau gepulvert ... piko
Ne, Stefan hat ein Rad ab.(und als Avatar mißbraucht)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:So isses. Die Flachlenker müssen genau genommen bei den Modellen 1999 und 2000 vom TÜV eingetragen werden. In der ABE sind sie nicht enthalten. Leider gibt es von Kawa kein Gutachten dazu, also Einzelabnahme. Ich glaube, das hat aber niemals jemand gemacht
Warum kommen so viele auf die Idee, den wunderschönen und easy zu fahrenden Hochlenker gegen so ein flaches Drückeisen einzutauschen??? Oder seit ihr alle >1,80m, habt dementsprechend längere Gliedmaße und dadurch einen größeren Platz/Streckbedarf für die Arme bzw. den Rücken?
Michael, der den kurzen mal getestet hat und froh war, auf der eigenen Maschine wieder ordentlich was "in den Händen" zu haben.....
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H