Hallo Am Sonntag habe ich meinen ersten Volks- Triathlon 2009 gemacht. Hat riesig Spaß gemacht obwohl ich vor den 700 Meter Schwimmen im See einen riesen Respekt hatte. Schaut euch mal einfach ein paar Bilder an...
700 Meter schwimmen , 20 radfahren , 5 km laufen ....
Zitat von Watzmann 700 Meter schwimmen , 20 radfahren , 5 km laufen ....
Warum nur 20 Meter mit dem Rad gefahren?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von WatzmannHallo Am Sonntag habe ich meinen ersten Volks- Triathlon 2009 gemacht. Hat riesig Spaß gemacht obwohl ich vor den 700 Meter Schwimmen im See einen riesen Respekt hatte. Schaut euch mal einfach ein paar Bilder an... 700 Meter schwimmen , 20 radfahren , 5 km laufen .... http://www.stadtmarketing-meschede.de/st...thlon/index.php http://www.laufpix.de/?eventID=70
ich hätte vor den 5 km laufen am meisten Respekt - vor 1.5 Jahren bin ich mal 8 km gelaufen .... danach war ich völlig alle und weite teile bin ich auch mehr gegangen als gelaufen - ich glaube bei 5 km schwimmen und 800 m Laufen und 50 km Radfahren würde ich viel weiter vorne landen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gratuliere Watzmann! Mich fasziniert der Triathlon, und ich habe etliche Freunde, die sich das antun. Wobei ich mir diesen - mit etwas Vorbereitung - auch zutraue. Die 700 Meter Schwimmen stelle ich mir in der Menge nicht einfach vor. Es sei denn, man schwimmt ganz vorn mit. Und dein Platz 76 ... Klasse!
respekt! habe nach einem kolossalen surf-urlaub dieses jahr - nach 10 jahren abstinenz oder binnenseen das erste mal wieder ostsee - endlich mein rennrad in der täglichen nutzung als vehikel für den arbeitsweg und will dem allgemeinen körperlichen niedergang als bürokrüppel mit intensiverem sport begegnen. triathlon steht auf der wunschliste ganz oben.
schaff ich - mit training vielleicht auch 15:00 - 15:30
In Antwort auf:Rad : 47:43
unterbiete ich locker* (ups da mach ich ja schon wieder einen auf "dicke Hose", aber wenn es wahr ist) *edit: hängt natürlich stark vom profil der strecke ab
In Antwort auf:Lauf : 23:19
kann ich froh sein wenn ich ich es in 40 Minuten schaffe
.... vieleicht sollte ich mal laufen trainieren und dann nächstes jahr mitmachen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Ohne Training kämen ja schon 50 Starter hinter dir ins Ziel
Na ja, man muss die drei Disziplinen auf einen Schlag abspulen. Da kann man kaum seine jeweiligen Bestzeiten addieren ... Nach den 700 m Schwimmen bin ich schon ziemlich am japsen.
ich habe mal bei uns in der gegend geschaut ... da ist es gar nicht so einfach mit zu machen august 2010 ist mit 1000 leuten bereits voll belegt http://www.triathlon-wob.de/