Finde ich klasse, wir starten auch zusätzlich nächstes Jahr beim Möhnesee Triathlon. Da evtl mit einer 3 Mann Staffel mit einem "Wahnsinnigen" auf dem Rad. Der Mann muß solange an der Kette festgehalten werden bis er starten darf....ein Tier
in Salzgitter gibt es auch noch einen Volkstriathlon - brutaler weise wird da aber weniger geschwommen (500m), dafür mehr gelaufen (5,4 km) - das mehr rad gefahren wird (25 km) kommt mir dafür wieder entgegen, das ist mit sicherheit meine stärkste disziplin was mir an trathlon gefällt, ist das laufen zum schluss kommt (war es früher nicht mal so das das radfahren am ende war?) weil ich danach ganz sicher völlig im Eimer bin.
na ja bevor ich länger darüber nachdenke, mus ich erst mal ein wenig laufen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
staffel gibt es in Salzgitter auch ... läufer und schwimmer hätte ich in der Firma - aber für nur 25 km radfahren müsste ich keinen schweinehund überwinden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:...werde in den nächsten Wochen mal versuchen ein wenig zu laufen, vielleicht geht da ja was...
Nicht, das ich da unken will ... mein Ex-Chef, der früher Marathon gelaufen ist, fiel mit 68 Jahren nach dem Joggen tot um ... hatte vermutlich zu wenig getrunken.
pelegrino, der eigentlich auch mal 'n bischen Sport machen sollte - aber dann Mannschaftssport . Soll ja auch Spaß machen ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)