Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.08.2009 17:14
W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

Hat einer hier vielleicht gestern für 151,- € die W-Sitzbank bei ebay gekauft? - Ich hätt' gern die Bilder aus der Auktion. Kann mir jemand schicken bzw. vielleicht hier 'rein posten? - Das wär' prima!

Dank & Gruß,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.08.2009 17:34
#2 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

Manno ne halbe Stunde vorher.....
Habs grad gelöscht


Der CHEstrella



viva la vida

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.08.2009 17:35
#3 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

F**K

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.08.2009 17:38
#4 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

ABER DU HAST MICH AUF NE IDEE GEBRACHT CHE - HAT FUNKTIONIERT!!! MUCHAS GRACIAS!!!

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.08.2009 18:00
#5 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.09.2009 08:40
#6 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

Immer wieder gern, Brauchi???????


Der CHEstrella



viva la vida

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.09.2009 09:11
#7 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

Du hast geschrieben daß Du's vor einer halben Stunde gelöscht hast! - Da ist mir die Chronik im Browser eingefallen - da war die Auktion noch drin. Somit konnt ich sie nochmal aufrufen und das Bild speichern.

Dumm derfsch sei - Du musch Dor bloooß zu helfä wissä! - Hadd mei Ooma immor gsagd

Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.09.2009 09:13
#8 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

Ha des hedd i jo au macha kenna,
blos net drodenkt.

Der CHEstrella



viva la vida

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

01.09.2009 20:08
#9 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

Wenn du noch wissen willst welche Bank das ist...

Die gab es vor Jahren mal für relativ wenig Asche im Detlev Louise-Katalog....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.09.2009 22:34
#10 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

Zitat von Brauchi
- Ich hätt' gern die Bilder aus der Auktion. Kann mir jemand schicken bzw. vielleicht hier 'rein posten? - Das wär' prima!


Frage, was wolltest Du mit der Sitzbank?

Jetzt wo ich die sehe, glaube ich doch sehr,



dass meine kleine Schwarze damit bestückt ist.
Die Vorbesitzerin hatte ungefähr deine Länge.

Gruß
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.09.2009 22:43
#11 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

Aaah, die gute alte alte Louis-Bank, ... die mit der seniorengerechten Heizschlangenrohrverlegevorbereitung.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.09.2009 00:09
#12 RE: W-Sitzbank am 30.08. bei ebay Antworten

@ Wolli

Ich wollt die auf meine Wee machen - so wie 'se ist. - Aber da Du die anscheinend gekauft hast, hab ich halt was selbst gebastelt! - Danke dafür!!!

Gruß,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

«« 6 Richtige !
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz