Jau, von mir auch! Drück uns mal die Daumen,nächstes WE brauchen wir auch so ein Wetter!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Danke Euch! Die Bergfotos hab ich sowieso extra für Dich gmacht Vanda, hast doch in dem Bilderfred geschrieben, dass Du so gern Bergfotos guggst. Warum soll ich den Shoei umtauschen? War nurn Test, is eher als Schlechtwetter und Winterhelm gedacht.
Zitat von Duck Dunn Die Bergfotos hab ich sowieso extra für Dich gmacht Vanda, hast doch in dem Bilderfred geschrieben, dass Du so gern Bergfotos guggst. Warum soll ich den Shoei umtauschen? War nurn Test, is eher als Schlechtwetter und Winterhelm gedacht.
Extra nur für mich, das ist überaus aufmerksam von Dir ?! Danke schön ...
Nein, nein Ducky, es ist nicht so wie Du vermutest. Der SHOEI ist ein wirklich guter Helm Du solltest ihn ruhig öfter tragen, nur Deinen würde ich umtauschen, weil: Der wiegt doch niemals nur ca. 1330 g. Schau Dir mal genau die Bank an obwohl Du fast mittig Platz genommen hast, geht die Bank einseitig dermaßen in die Knie, das kann nur am Helm liegen.
Ui, Ducky, herzlichen Glückwunsch. Toll. Wird ja langsam größer, der erlauchte Kreis der Hunderttausender!
Bei mir dauert es leider noch eine Weile, die Caffer-W hat nicht mal ganz 70.000 runter und dazu noch 15.000 weniger auf dem Tacho wegen Tachotausch (das war einer von den Zapplern, die immer wieder auf Null gingen). Und selbst wenn ich alle drei Ws zusammenrechne, komme ich noch nicht auf 100.000 km - aber nächstes Jahr ...