Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.09.2009 20:25
6 Richtige ! Antworten

nein, nicht im Lotto aber immerhin aufm W TACHO!

einer fehlt noch...



geschafft!



Mission 1 completed!




Das ganze heute bei ca. 18 Grad auf einer wunderschönen 300 Kilometer Tour von München, Tirol, München





Rast am Wilden Kaiser in der "Goretex" Herbst/Winter Kollektion mit neuem Shoei







schön wars, so könnte der Herbst bleiben wenns nach mir geht.

viele Grüße

Ducky

P.S. nein, ich hatte keine Black&Decker mit dabei

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

06.09.2009 20:39
#2 RE: 6 Richtige ! Antworten

GRATULATION, Ducky....auf die nächsten 100.000...

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

06.09.2009 20:41
#3 RE: 6 Richtige ! Antworten

Jau,
von mir auch!
Drück uns mal die Daumen,nächstes WE brauchen wir auch so ein Wetter!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2009 20:43
#4 RE: 6 Richtige ! Antworten

Glückwunsch auch von mir, Ducky! Wenn ich die schönen Fotos sehe bekomme ich Fernweh!

Ach noch etwas: Du musst unbedingt den neu erworbenen SHOEI umtauschen ... !


Grüße

Vanda

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.09.2009 20:45
#5 RE: 6 Richtige ! Antworten

Danke Euch!
Die Bergfotos hab ich sowieso extra für Dich gmacht Vanda, hast doch in dem Bilderfred geschrieben, dass Du so gern Bergfotos guggst.
Warum soll ich den Shoei umtauschen? War nurn Test, is eher als Schlechtwetter und Winterhelm gedacht.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2009 21:03
#6 RE: 6 Richtige ! Antworten

Zitat von Duck Dunn

Die Bergfotos hab ich sowieso extra für Dich gmacht Vanda, hast doch in dem Bilderfred geschrieben, dass Du so gern Bergfotos guggst.
Warum soll ich den Shoei umtauschen? War nurn Test, is eher als Schlechtwetter und Winterhelm gedacht.


Extra nur für mich, das ist überaus aufmerksam von Dir ?! Danke schön ...

Nein, nein Ducky, es ist nicht so wie Du vermutest. Der SHOEI ist ein wirklich guter Helm Du solltest ihn ruhig öfter tragen, nur Deinen würde ich umtauschen, weil:
Der wiegt doch niemals nur ca. 1330 g. Schau Dir mal genau die Bank an obwohl Du fast mittig Platz genommen hast, geht die Bank einseitig dermaßen in die Knie, das kann nur am Helm liegen.


Grüße

Vanda, genug rumgealbert!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.09.2009 22:05
#7 RE: 6 Richtige ! Antworten



Auf dem Tisch trommel.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.09.2009 22:43
#8 RE: 6 Richtige ! Antworten

Grosse Gratulation, Buddy.

Dassdas wia mia geehd, dös gschied da fei Rechd, oida Bazi!

Da Bauli.



Edith lobt grod di schäna Buildln no ..........................................................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.294

06.09.2009 23:17
#9 RE: 6 Richtige ! Antworten

Gratulation

auch dazu, daß die Karre nach der Laufleistung noch so sauber dasteht.
Und: Sehr schöner Umbau. So muß das sein, wenn es denn sein muß.

Grüße
Ulf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.09.2009 23:55
#10 RE: 6 Richtige ! Antworten

In Antwort auf:
...Und: Sehr schöner Umbau.



DAS wollte ich eigentlich auch noch sagen.

Mit wenigen Worten: BRUNO at it's Best !!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.09.2009 07:19
#11 RE: 6 Richtige ! Antworten

wenn mir bei ca. 6000 nicht der Tacho getauscht worden wäre, hätte ich es dieses Jahr auch noch geschafft.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.09.2009 08:45
#12 RE: 6 Richtige ! Antworten

Nur Fein!!!!
Gratulation, und das Ganze noch in dieser herrlichen Gegend.

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.09.2009 08:52
#13 RE: 6 Richtige ! Antworten

Ui, Ducky, herzlichen Glückwunsch. Toll. Wird ja langsam größer, der erlauchte Kreis der Hunderttausender!

Bei mir dauert es leider noch eine Weile, die Caffer-W hat nicht mal ganz 70.000 runter und dazu noch 15.000 weniger auf dem Tacho wegen Tachotausch (das war einer von den Zapplern, die immer wieder auf Null gingen).
Und selbst wenn ich alle drei Ws zusammenrechne, komme ich noch nicht auf 100.000 km - aber nächstes Jahr ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

07.09.2009 15:56
#14 RE: 6 Richtige ! Antworten

Gib's zu, Du warst im Winklstüberl, Kuchen futtern!

Gruß
Hans-Peter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz