In der Nachbarschaft des Besitzers werde ich einen Reifenhandel aufmachen
Aber das gab es doch auch schon mal von Chrysler selbst - und sollte sogar gebaut werden. Ist aber ganz schnell wieder ganz ruhig um das Projekt geworden
Bei allem Gemecker (ihr habt ja recht), ist aber schon irre, daß der Motor sogar in Motorradrahmen passt. Kompaktes Kraftpaket! BossHoss find ich schlimmer!
UUUps, ich kenn das Gerät mit 4 Rädern, ein Freund hat Werkstatt, der macht an dem Ding hin wieder mal kleinere Reparaturen, wenn mal was zickt, das gute Stück fährt bei uns der Chef eines kleinen Kartoffelverarbeitungsfamilienbetriebes (heißes Wort), der steht halt auf so US-Geräte. Daher kenn ich zumindest etwas, was der Motor so kann, aber was macht der mit 2 Rädern, wenn er mal da so richtig am Kabel zieht? Vermutlich seziert er den Reifen in Bruchteilen von Sekunden und sollte der Reifen so was wie Grip aufbauen, kann der sich die Schuhe im Stehen binden. Ist aber trotz allem recht sauber unöd elegant gelöst, der Einbau dieses Aggregats, zumindest meiner Meinung nach. Als Showgerät für mich jedenfalls interessanter als diese OCC oder Westcoast Fahrzeuge mit eingebauter Achselbehaarungsbelüftung. Aber wie gesagt Geschmackssache.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.