Liebe Forumsmitglieder, am Wochenende waren wir in der Pfalz unterwegs und sind dann auch bei dem legendären Motorradtreff Johanneskreuz eingelaufen. Samstag Vormittag total durchgefroren kamen wir dort an. Kaffee von der Bude für stramme 3.- Euro, wer keinen Kaffe gekauft hatte wurde von den Plastikstühlen vertrieben, dabei war da nichts los. Selten so eine übetrieben teure Gastronomie angetroffen, dazu noch unfreundlich. Frankfurt ist weder Strukturschwach noch günstig unser Feldberg eine mäßige Attraktion aber so ein Wirt würde bei uns nicht lange sein Unwesen treiben. Ansonsten nämlich nur gute Erfahrungen mit den Pfälzern gemacht. Mein eingerissenes Schutzblech an der W wurde umsonst gewscheißt,auch wenn ich den netten Garagenbesitzer kaum verstanden habe. Kennt Ihr diese gierigen Gastronomen? Gruß, Sven
Hab mich auch schon über die total überzogenen Preise für Getränke gewundert. Normalerweise ist der Treff sehr gut besucht, den Leuten scheint das nix auszumachen. Bin dort 5-6 Mal im Jahr, da die Pfalz für mich recht schnell, ca 80 KM entfernt, erreichbar ist. Getränke auch noch in ausgesprochen schlechter Qualität (Spezi ohne Kohlensäuere) Fazit: Getränke dorthin immer mitnehmen.
ich war ja erst einmal da und zwar auf der Rückfahrt vom European W-650 Meeting teuer ist der Laden das stimmt !! aber das was ich dort gegessen habe war wirklich sehr sehr gut !!
wenn ich das jetzt im Preis/Leistungs-Verhältnis mit zB. dem Kornsand vergleiche ist es am Kornsand garantiert noch "teurer"...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Also sorry Jungs, aber wenn ich manchmal sehe was Ihr Euch da oft für eine fetttriefende Masse in Euch reinschaufelt, wundert es micht nicht wenn hier so einige Probleme mit dem Fahrertuning haben.
Tschööö
Maggi (...der das Johnneskreuz, ob des Auflaufs der da herrschte einfach links liegen gelassen hat...)
Tja wer auf das schaulaufen am Parkplarz steht ist selber trottelig. Aber als Tipp für die Zukunft. Etwa 250 Meter nördlich, also in Richtung Hochspeyer/ Kaiserslautern, links ab. Die Bundesstrasse macht dort einen Knick nach rechts, wäre dann also fast geradeaus, am Schotterparkplatz vorbei kommt links eine Wirtschaft mit fairen Preisen und Portionen. Und man hat nicht die ganzen Poser, denen ist dort wohl zu wenig los.
joo, allseits bekannt... du darfst nicht zum eigentlichen jokreuz fahren, sondern rund 200mtr weiter richtung hochspeyer, trippstadter weg, das cafe nicklis... in sichtweite zum kreuz, erheblich günstiger, der kuchen erheblich besser, die bedienung erheblich netter... is nur rund 45km von hier... genau die richtige feierabendentfernung
gas
markus des öfteren mal in der woche auf nen kaff im nicklis
na komm ! hatte 2 Brötchen morgens im Schwarzwald und das gezeigte Wild auf dem Teller war dann Mittag und Abendbrot zusammen !!! wie ich Abends dann zu Hause war musste ich ja sofort Bilder einstellen und hatte null Zeit mehr...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit