Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.08.2009 21:44
#16 RE: ... Antworten

Das musste doch dann auch dazu schreiben Hobby, bei der Portion kriegt ma ja sonst Angst.
Würd ich sowas auffer Mopettentour essen, bräucht ich danach ne Couch und 2 Stunden Verdauungsschlaf

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

31.08.2009 21:46
#17 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
bräucht ich danach ne Couch



siehste !
ich hab nämlich noch die Original Sitzbank....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.08.2009 21:48
#18 RE: ... Antworten

Kannste auf der auch liegen??

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

31.08.2009 21:52
#19 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Kannste auf der auch liegen??



ich mach keine Hochgeschwindigkeitsrekordfahrten...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.08.2009 22:18
#20 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Das musste doch dann auch dazu schreiben Hobby, bei der Portion kriegt ma ja sonst Angst.



Waaaas??? Ich dachte, das war die Vorspeise. Das reicht ja knapp fürn hohlen Zahn ...und dabei heißt es immer, Fernfahrer und Rocker seien gefräßig. (und ersteres stimmt auf jeden fall, sehe ich immer an den Portionen, die mein Bruder sio verschlingt ...)
Und vielleicht ist das ja bei Südstaatenrockern anders ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.09.2009 10:42
#21 RE: ... Antworten

Wenn du vom Johanniskreuz auf der 48 bleibend etwas nach Süden fährst, geht eine kleine Straße in das Dörfchen Hofstädten - da gleich zu Beginn auf der rechten Seite gibt es eine nette Motorradkneipe mit Übernachtungsmöglichkeit, die mir sehr gut gefallen hat.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.09.2009 10:45
#22 ... Antworten

tach

http://www.muellerslust.de/


super hütte, joo.. hat aber nix mehr mit dem jokreuz zu tun...
is eher weniger für poser geeignet

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.09.2009 10:47
#23 RE: ... Antworten

Jenau, dat isset!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz