hab ich auch, obwohl ich zehntausend Fliegengewichte bin.
Knapp 50 Megameter und erste Kette - die aber so langsam jetzt rumknurkelt.
Scotty und alles => forget it! 2000/min, das funzt ! Wenns geht, nie schalten und immer langsam und genüßlich hochziehen. Dann dürfen es sogar mal 3000 bis 6000/min sein. Das macht der Kette nix.
Und naürlich nicht bei Regen fahren, aber wer macht denn auch sowas ?
Und der Headshrinker hat gefragt, wer mich denn zu ihm geschickt habe. Und weshalb. Als ich Paule antwortete, meinte er, der solle nicht von sich auf andere schließen.
Ja Mann Soulie was wars denn jetzt? Spann uns nicht so auf die Folter. bei mir schleifen zur Zeit die neuen Bremsbeläge auf der alten Scheibe und die Köwe macht so mahlende Geräusche aber da geht mir keiner bei sonst alles wie gehabt, ich leb damit und gut. Jetzt am Samstag 05.09. geht es mit noch 4 Motorrädern nach Franken Obereisenheim, soll ja regnen, aber macht der W auch nix.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
@Klaus: Das Schleifgeräusch hab ich ja wegbekommen. Das lag an der nicht ganz planen Fläche von Nabe und Scheibe. Das Klickern - ich vermute, dass das von der Kette kam. Beim Schieben (mit dem Helm auf'm Schädel) konnte ich nicht so genau erkennen, wo das Geräusch herkam. Wegen des Schleifgeräuschs war ich in Italien bereits angesprochen worden. Jetzt sind beide Geräuschquellen - hoffentlich - weg!