Häppi Börsdäi tu ju, Häppi Börsdäi tu juuuhuuuuu Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Irmi und Jürgen
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Axel J
27.08.2009 19:29
Liebe Elke, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche aussm Pott . Mach Dir einen schönen Abend und lass Dich verwöhnen. Axel
-
srtom
27.08.2009 20:37
Ois Guade aus dem Süden Gruce Tom
U-W
27.08.2009 20:39
Hi Elke, auch aus dem WW alles Liebe !!!!!!!!!!!!!!!
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
PeWe
27.08.2009 20:55
Hallo Elke, natürlich auch von mir die besten Geburtstagswünsche: Schon viele Jahre sind nun vergangen, seit dein Leben angefangen. Zu diesem schönen Wiegenfeste wünschen wir dir das Allerbeste. Lass dich von Thomas verwöhnen! Liebe Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Herzlichen Glückwunsch Elke aus dem Norden, aber hievon wusste ich ja gar nichts:
In Antwort auf: Haus bringen damit Du voller Freude deinem Hobby nachgehen und alles wegsaugen kannstWas sagt Thomas dazu - und wie diskret ist Stefan? Vor allem wie lange noch?
Fragen über Fragen an so einem schönen Tag
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Allerherzlichsten Glückwunsch, lass Dich ordentlich verwöhnen!!!!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Alles Gute auch von mir Elke! (So, jetzt hab ich säumiger Nachzügler hoffentlich alle durch. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Danke danke für die vielen lieben Glückwünsche ... oder bin ich doch nicht gemeint???
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN6821.JPG
Nen Tick zu spät, so doch aber auch von Herzen:Alles Gute zum Geburtstag, Elke ! Paule, der von der Dossghaana.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hallo Elke! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir!!! Rosie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung