Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.08.2009 11:09
Lenkergriff lose Antworten

Moinsen!


Hab' da -seit ich die W besitze- einen losen Lenkergriff auf der rechten Seite.
Das Dingens lässt sich um die Längsachse zum Fahrer hin drehen bis zu einem Anschlag, lässt man dann los, dann schnellt er wieder zurück in die Ausgangsposition. Was ist denn das, muß das so?

Neulich entdeckte ich noch eine Merkwürdigkeit, denn sobald ich am Griff drehte, so heulte es schauderlich und mit einem ansteigenden Ton ohrenbetäubend und infernalisch laut auf, zudem stinkt es hier so verbrannt und es ist leicht dunstig in der Garage?!

Hab' ich sie nun kaputt gemacht, die liebe W?



Gruß
Monti




PS.: Wollte damit nur kundtun, daß das W-lein sich bester Gesundheit erfreut und auch noch gefahren wird, wenn auch dieses Jahr unter einer Fahrleistung von 6000 Kilometern...

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.08.2009 11:15
#2 RE: Lenkergriff lose Antworten

In Antwort auf:
Hab' ich sie nun kaputt gemacht, die liebe W?


Ja.

Ich hole sie morgen ab um sie zu reparieren.
Falls das nicht mehr möglich ist behalte ich sie und werde sie in deinem Sinne wiederverwerten.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.08.2009 11:20
#3 RE: Lenkergriff lose Antworten

Nobbi,

dassjaliebvondir!

Das kann ich aber bestimmt antackern oder kleben!
In welcher Position tackert man das an, denn ich denke, daß 2000 U/min-Wännä es in einer anderen Position antackern würde als Hayabusa-Kaimann!?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.08.2009 11:32
#4 RE: Lenkergriff lose Antworten

2000 U/min.

Aber eigentlich hast du recht. Ich habe gestern auch bemerkt, das vorne immer Licht aus dem Scheinwerfer dringt.
Ist das normal?

Ich meine, wir sind ja nicht die einzigen, die so schwerwiegende Probleme haben.

Gibt es da nicht ein besonderes Öl das mir helfen könnte?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.08.2009 11:39
#5 RE: Lenkergriff lose Antworten



Wenn es nur das wäre, aber diese komisch schwarz-rote Beule an meiner W hab' ich gestern für teuer Geld aufgefüllt und nu ist nix mehr davon drin.
Da muß doch irgendwo ein Loch drin sein, oder?!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.08.2009 11:42
#6 RE: Lenkergriff lose Antworten

Und ich hab das Problem dass meine Kette immer so
fettig ist. So jetzt ist es raus, ich bin erleichtert.

Der CHEstrella



viva la vida

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.08.2009 11:47
#7 RE: Lenkergriff lose Antworten

Fettige Kette? Pfui Deibel, ist das nicht eklig?

Obwohl... So ein bräunlicher Siff ist ab und an in so einem "Bullauge" neben der rechten Fußraste zu sehen, glücklicherweise ist das Fenster nicht gar so groß und manchmal sieht man diese Pampe erst gar nicht. Muß wohl dann Freigang haben?

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.08.2009 13:20
#8 RE: Lenkergriff lose Antworten

Und meine Blinker gehen immer an und aus!
Und wenn ich sie auf den Hauptständer stelle ist das Hinterrad in der Luft.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.08.2009 13:25
#9 RE: Lenkergriff lose Antworten

Die Unzulänglichkeiten nehmen zu.
Langsam wirds beänstigend.
Was sind das für Moppeden die wir da fahren???

Der CHEstrella
der sich wundert



viva la vida

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.08.2009 13:32
#10 RE: Lenkergriff lose Antworten

Mein Mistkarren hat noch ne ganz andere Macke:
Wenn ich am rechten Bremshebel ziehe, ist alles OK - der Bock bremst.
Aber mit dem linken tut sich rein überhaupt nix.
Außer bei der linken Fußbremse ... da tuts beim Bremsen immer so komisch, wenn ich nicht gleichzeitig den linken Handbremshebel ziehe.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.08.2009 14:18
#11 RE: Lenkergriff lose Antworten

Bei meiner geht immer diese hübsche rote Lampe aus wenn ich den Motor starte!
Warum?

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

29.08.2009 06:09
#12 RE: Lenkergriff lose Antworten

ha! macht erstmal den motor auf! alles ganz lose da drin! laesst sich aber mit dichtschaum aus dem bauhandel schnell und effektiv beheben.

In Antwort auf:
Bei meiner geht immer diese hübsche rote Lampe aus wenn ich den Motor starte!
Warum?



das ist die warnanzeige, dass dir irgendwo oel in den motorraum gedrungen sein muss. motor aufmachen und mit bremsenreiniger die teile auswischen. anschliessend, siehe oben.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.08.2009 09:17
#13 RE: Lenkergriff lose Antworten

Und ich hab Reifen drauf die nicht jeder hier mag.

Der CHEstrella



viva la vida

«« Die Elke
Computerkauf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz