Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Schotte Offline

30.08.2009 04:12
#16 RE: Ich habe den Yeti gesehen... Antworten

Na komm, Du willst doch den Skoda nicht mit so ne Protzerkiste vergleichen??? Skoda baut vernünftige Fahrzeuge, dafür sind sie bekannt.. ebenso für ihre pfiffigen Detaillösungen... und wer angeben will, für den gibts ab dem Frühjahr ja den Superb Combi ....

Was mich jetzt bischen irritiert, das ich manchen Veröffendlichungen was von 4,36 und in anderen was von 4,20 m steht ...

Und überhaupt:

In Antwort auf:
Ausserdem sei mal gesagt, so viel Geld für ne Dose!

Wann hast Du Dich denn das letzte Mal mit Autopreisen beschäftigt?? Für das Geld kriegst Du heutzutage kaum noch nen menschenwürdig motorisierten und ausgestattenten POLO!!!

Schotte (für den allein schon der problemlose Ein- und Ausstieg ein gewichtiges Plus darstellt!!)

w-paolo Offline

30.08.2009 10:31
#17 RE: Ich habe den Yeti gesehen... Antworten

In Antwort auf:
...für den allein schon der problemlose Ein- und Ausstieg ein gewichtiges Plus darstellt!!

Bist Du denn so plus-gewichtig, Schotty, dass Du Ein- oder auch Ausstiegsprobleme hättest ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline

30.08.2009 17:30
#18 RE: Ich habe den Yeti gesehen... Antworten

Nene, im Gegentum ... das liegt nur an meinem zusammengeflickten Wanst!!! Da bleibt eben nur ein Transorter () oder so was Höheres, wenn man Vans und dergleichen verabscheut ....und ist ja auch nur ne Überlegung .... Den Fabia gebe ich natürlich nicht weg, solange er so super fährt .... auch wenn er in zwei Wochen acht wird ....

Schotte (mit Transportermacke!!! )

Übrigens gestern mit der Rotax-Resi und einem anderen Zeugen im PKW erfolgreich ne fahrerflüchtige Autofahrerin gejagt!!! (war mir ein persönliches Anliegen, das so was nicht entwischt, da ich ja selber auch von so einer gemangelt wurde!!!!!)

Seiten 1 | 2
Die Elke »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz