hab' ja leider gepennt, als die IKONs von Falcone organisiert wurden , da muss ich wohl oder übel bei einem gewerbsmäßigen VK zuschlagen.
Was ich aber noch nicht im Forum gelesen oder gehört hab', inwieweit auch die Schwingenlagerung bei der "W" einer Optimierung unterzogen werden kann/soll. Gestern abend und heute früh bin ich unterwegs gewesen und das leichte Rühren in der Hinterhand bei noch artgerechtem Tempo kenn' ich eigentlich von meinen letzten Mopeds nicht mehr (erinnerte mich eher ein wenig an die Zeiten einer CB 750 Four). Das kann natürlich von den originalen Dämpfern - und den Super Accolades herrühren, die ich noch droben habe - wenn das durch die IKONs verschwindet o.k. - aber gibt's da noch was in Sachen andere Lager???
liest sich nach zu wenig Reifendruck. Die Schwinge ist relativ wartungsarm und bedarf, ausser dem Rostschutz, keiner großen Aufmerksamkeit. Wenn du einen vernünftigen Reifen und IKON´s montierst wirst du die Maschine nicht wieder erkennen.
In Antwort auf:Das kann natürlich von den originalen Dämpfern - und den Super Accolades herrühren,
bei mir war es so. Die orginal Dämpfer hatten, obwohl gleich eingestellt, unterschiedliche Härte. Kannst mal nach dem Ausbau testen, wie sie sich drücken lassen.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Guter Reifen-schlechter Reifen. Langsam wirds langweilig. Jeder hat doch seine eigenen Erfahrungen. Apropos Reifen. Wie sind denn die geländeartigen mit die dicken Stollen?
In Antwort auf:Wie sind denn die geländeartigen mit die dicken Stollen?
Die einen sagen gut, die anderen sagen schlecht.
Ich bin ja gerade wieder zu einem fast neuen Acco Hinterreifen gekommen und den werde ich bestimmt nicht in die Tonne treten, nur weil einige glauben, der wäre schlecht.
Und anders fahren werde ich mit dem auch nicht. Höchstens bei Regen etwas vorsichtiger.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!