50er Jahre old british Style mit neuer Technik, so würde ich die W650 bezeichnen.
Das Motorrad wurde von mir mit 4Tkm gekauft - aktuell 50 Tkm - und seitdem nur von mir auf längeren Touren in der warmen Jahreszeit; München - Südtirol, München - Elsaß, München - Korsika,... bewegt. Keinen Winter gefahren. Alle Kundendienste regelmäßig durch mich oder Fachwerkstatt durchgeführt. Geringster Ölverbrauch 5Tkm = 0,25ltr.. Immer regelmäßiger Ölwechsel,... 06.2009 Ventile neu eingestellt, neue Luftfilter,... Letzer großer Kundendienst 04.2007 und folgende Optimierungern: Neuer Kettenkit aus ALU mit 7% kürzerer Übersetzung hinten damit 5 Gang 1:1 also super Abzug und trotzdem angenehm auf der Autobahn, Radlagersatz mit Simmering hinten und vorne, Bremsbacken hinten und vorne und Bremsflüssigkeit, neue Stahlflexbremsleitung von Lucas, Griffgummis 50er Jahre, neue Spiegel, optimiertes Hagon Fahrwek hinten und Wilbers Federn vorne, Reifen Metzeler Lasertec noch fast neu, etc.
Kontakt unter harald.degen@gmx.de oder 0178 - 47 88 127, Standort 83083 Riedering Verkaufsgrund: Umstieg auf Tourenmotorrad vermutl. Kawasaki Versys, da ich doch ziemlich viel weite Touren fahre.
Ich hatte die Versys mal als Ersatzmotorrad, als die W zur Durchsicht war. Man war ich froh, als ich diese nervöse Kiste endlich wieder abgeben konnte. Mach es nicht!
In Antwort auf: Man war ich froh, als ich diese nervöse Kiste endlich wieder abgeben konnte.
Ging mir genauso. Hatte von diversen Berichten her mehr erwartet. Nervig waren auch die Verwirbelungen hinter der Scheibe.
Da stimme ich zu. Nicht nur, dass das Plastegedöns geklappert hat wie Sau, sondern der Winddruck wurde ganau auf den Helm gelenkt. Nach 10 km hatte ich Kopfschmerzen. Also, entweder den Wind richtig in die Fr*** oder gar nicht...
find ich nett, daß Ihr so viel emotionalen Anteil nehmt an meiner Trennung. Is wie mit den Frauen... Manchmal geht es eben nicht anderst. Glaubt mir, ich war 7 Jahre sehr sehr zufrieden mit der W. Wir haben tolle Touren und Tage miteinander erlebt - ohne Frauen.
Da ich aber in Zukunft mehr Touren fahren werde, ist die kleine W einfach zu schwach. Es könnte vielleicht auch eine CBF 1000 werden oder eine Ducati Multistrada 1100, oder eben eine Versys.
Na ja, wenn Ihr jemanden wisst, der meine schöne W haben möchte, dann gebt mit bitte Bescheid.
Den Preis werd ich jetzt auch senken, dann wirds richtig interesant...