Moin, Lucas, wie alt, wieviel KM usw.? Preis? Gruß Ingo Das die W noch nicht weg ist, das wundert mich echt!!
Es ist der letzte alte 1000er 2-Ventil Boxer von 1995 Sondermodell Classic in Schwarz. Die BMW hat 58.000 Km gelaufen und hat ein fast neues Wilbers Federbein und Q-Tech Rasten. Ich möchte 3999 Euro für die Maschine haben. Das ist ein sehr günstiger Preis. Ich würde auch eine klassische unverkleidete Maschine wie die W oder die Bonneville usw. in Zahlung nehmen.
meine is weg und in guten Händen gelandet. Bitte keine Anfragen mehr senden. Wenn ich darf, bleib ich aber im Forum aktiv, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Na ja, kommt drauf an was Du mit der Versys machen willst. Die W ist ein super Moped, aber wenn ich 600 oder 1000km am Stück gefahren bin, war sie schon etwas schwach und kein Windschutz...
Egal es war eine schöne Zeit und jetzt kauf ich mir nen kleinen Tourer....
Quatsch, der schaubt da sicher einen Beiwagen dran.
Hat mich jetzt wirklich gewundert, das es so lange gedauert hat, bis die weg war. Wenn ich nicht gerade die Unfallmaschine gekauft hätte, wer sie gleich weg gewesen.
Hruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Oha. Alles falsch!!!!! Mir fehlen die "Penunsen" momentan. Habse nem Arbeitskollegen, einem Fruxton Fahrer (der mit dem schweren Ding, wie so viele auch, nicht zurechtkommt) empfohlen und der hat se denn gekefft.
....und wenn Ihm dann mal die W zu schwer wird, dann keff ich se....
Trotzdem, nochmal ... kauf Dir von dem Erlös ja nicht die Versys!!! Du ärgerst Dich. Und die 72 PS sind nicht wirklich mehr Wert. Fahr mal mit 50 durch 'ne Ortschaft mit der M***karre ... Du weißt gar nicht, welchen Gang Du nehmen sollst...
In Antwort auf:Du weißt gar nicht, welchen Gang Du nehmen sollst...
Wenns so sein sollte, machts ja nix. Je nach Gusto einfach alle nacheinander virtuos durchschalten, bis der gewünschte gertroffen ist.
Im Übrigen bin ich heilfroh, dass die verdammte Mistkarre endlich weg ist. Seit Tagen schleich ich - in ca. 40-50 km Witterungsentfernung - um das Vehikel rum. ... Zusammen mit meinem schmalen Geldbeutel, aber dort wirds einfach nicht mehr.
Dem Herrgott seis gepriesen, die Qual hat ein End.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................