Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
harrypeel Offline



Beiträge: 11

22.08.2009 14:31
#31 RE: Verkauf W650, 03/99 in Silber für 2999€ VB antworten

Also, wenn hier schon jeder seine Meinung kunttut, wogegen ich auch nichts habe, dann sollte er doch wenigstens, wenn er meine Entscheidung schon anzweifelt, eine Alernative nennen und nicht nur Buchstaben bewegen. Das ist mir einfach zu wenig und, wenn ich ehrlich sein darf, zu doof !!!!

So, jetzt kannst Du beleidigt sein, oder mal nochmal drüber nachdenken und dann eine sauber durchdachte Antwort geben und nicht eine IQ 71...

Nix für ungut, ich hoffe das wird jetzt richtig verstanden...

LG Harry

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.08.2009 15:10
#32 RE: Verkauf W650, 03/99 in Silber für 2999€ VB antworten

Eins vorweg: Was du dir als tourengeeigneteren Ersatz für die W aussuchst, ist allein deine Sache.
Wir können mit unseren Erfahrungen nur deine Entscheidungsgrundlage verbessern.
Letztlich bleibt´s eh Geschmackssache.
Die Frage nach Alternativen ist natürlich berechtigt. Aber schwer zu beantworten.
Bis wieviel Euro, Zylinder, PS, Gewicht darf´s denn sein ?
Verkleidung, Scheibe oder auch "naked" ? Soziustauglichkeit wichtig/unwichtig ?
Markenpräferenz oder gänzlich ungebunden ?

Wenn ich was für häufige Langstreckentouren suchte, würde mir die Wahl schwer fallen.
Vielleicht käme ich erstmalig in meinem Kradistenleben auf einen 4-Zylinder wie z.B. XJ oder CB1300.
Schon mal an eine gebrauchte Triumph Thunderbird gedacht ?
Wir haben hier einige mit (guter) Erfahrung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen