Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.399 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.08.2009 22:19
#31 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Zitat von PeWe
Wer mit Töpfen mit dem Aufdruck „NOT FOR STREET USE“ rumfährt, dem ist nicht mehr zu helfen....
Mit der BSA wäre das nicht passiert....
Grüße
PeWe


Äh, hüstel - hat sich da meine Frau als PeWe eingeloggt, den Spruch kenne ich doch!?

Ja, die gute alte BSA. Da werden die kleinen Kinder reingeholt, wenn ich sie anlasse und alle finden den Lärm ganz toll (auch die Polizei). Zurzeit steht sie eh in der Werkstatt.

Grüßchen

Roger

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.08.2009 08:03
#32 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Den Krach macht doch wohl Dein Luftfilter?

Auf die Kontrollwut bei HD bin ich mal gespannt, wenn ich dann langgabelig gechoppt herumrollere.
Vermutlich wird der Stundenschnitt wegen andauernder Stopps rapide sinken. (" Ey Junx, mein Vorderrad ist schon einsam in Berlin, ich muß dringend hinterher...")

= 35 Euro wegen Verächtlichmachung von Polizistenhirnen (ohne Tatbestandsnummer im Bußgeldkatalog).

MfG

Kaimann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.08.2009 10:42
#33 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Wundern tut mich das überhaupt nicht. Fast 99% aller spätpubertierender Hoali Foarer kaufen sich als erstes "Kustomizing" erst mal offene Brülltüten

selber Schuld, sag ich da nur.

Greetz vom Ducky, der wo sich vor 18 Jahren zu seiner Spochty auch als allererstes offene Brülltüten für 39 Mark gekefft hat

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

09.08.2009 15:15
#34 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Und Ducky, wie ist es ausgegangen?

Bei 1500 U/min sind die übrigens gar nicht sooo laut und auf meinem Grabstein muss auch nicht unbedingt mal "er war ein treusorgender Familienvater und lebte stets gesetzeskonform" stehen.

Gruß

Roger

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.08.2009 17:00
#35 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

In Antwort auf:
Greetz vom Ducky, der wo sich vor 18 Jahren zu seiner Spochty auch als allererstes offene Brülltüten für 39 Mark gekefft hat


Waren das zufällig solche ALDI Tüten???

Ich hatte ja an meiner Duc auch wunderhübsch klingende Bollerrohre. Damit hatte ich über fünf Jahre keinerlei Probleme!!! Obwohl ein Verkehrspolizist in der Nachbarschaft wohnt. Wenn man mit niedriger Drehzahl durch die Dörfer fur war das auich selbst Nachts kein Problem. Und selbst meine Oma meinte, das das schöne rote Motorrad nun endlich vernünftig klingen würde!!! (kein Witz isch schwör eh!!!!) Na ja, mit den Originalen klang die Duc ja auch wie ein kastrierter Tiger!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.08.2009 13:32
#36 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

In Antwort auf:
Wer mit Töpfen mit dem Aufdruck „NOT FOR STREET USE“ rumfährt, dem ist nicht mehr zu helfen....

Nu mach ma halblang.
Meine ehemalige TBS hatte die NFSU-Töpfe von Triumph drauf und fiel damit nur positiv auf.
Auch bei "ordentlichen" bzw. lärmempfindlichen Kollegen.
Bei manchen Harleys (seltener andere Marken) denke ich allerdings auch: Mein Gott, muss das sein ?
Zumal die dann häufig gar nicht mehr gut klingen.
Aber so´n etwas offenerer Harley-Sound hat schon was...


P.S.
In Antwort auf:
Ducky, der wo sich vor 18 Jahren zu seiner Spochty auch als allererstes offene Brülltüten für 39 Mark gekefft hat

Bei jungen Jungs muss man auch mal ´n Auge zudrücken.
Als ich Anfang der 80er eine Low Rider hatte und andere Töpfe draufmachen wollte, habe ich sie vorher
mal ganz ohne Töpfe hören wollen. Klang das geil...
Ich musste wenigstens eine kleine Runde fahren, wenn auch nur vorsichtig Gas gebend.
Als ich dann beim Überholen eines Radfahrers etwas mehr Gas gab, hat´s den fast vom Sattel gehauen.
Immer dieser Spieltrieb...

Serpel Online




Beiträge: 47.178

10.08.2009 14:03
#37 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Als ich dann beim Überholen eines Radfahrers etwas mehr Gas gab, hat´s den fast vom Sattel gehauen.
Immer dieser Spieltrieb...

Da sprichst Du was an!

Die beste Gelegenheit für mich, Motorräder zu hören (und das tue ich gerne), ist auf dem Weg den Albula hoch. Natürlich mit dem Fahrrad.

Was mir dabei immer wieder auffällt: Ganz selten mal sind welche wirklich unverantwortlich schnell unterwegs oder bringen Fahrradfahrer in Bedrängnis, allerdings sind viele einfach zu laut. Da haut´s dich manchmal schier vom Sattel (weil man sich die Ohren nicht zuhalten kann), und eine furchtbar aggressive Komponente bringen sie auch in den Straßenverkehr.

Und was mir noch auffällt: Kardan-Maschinen klingen prinzipiell immer am besten. Die rasseln nicht so laut ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.08.2009 17:13
#38 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

In Antwort auf:
Meine ehemalige TBS hatte die NFSU-Töpfe von Triumph drauf und fiel damit nur positiv auf.
Auch bei "ordentlichen" bzw. lärmempfindlichen Kollegen.



Mein Reden!!! Kommt halt immer auf den Motor an!!! Gegen ohrenschmäusiges Zweizylinderbollern (möglichst mit vieeeeel Bass) wird wohl kaum wer was haben ...ist halt was anderes, wie son staubsaugerähnliches Gekreische. An meine 400-er Bandit hätte ich auch nie und nimmer was offenes angebaut ... das hätte bei 14.000 Umdrehungen sicher Trommelfelle (und sicher nachbarschaftliche Nerven) zerstört ...

In Antwort auf:
Bei jungen Jungs muss man auch mal ´n Auge zudrücken.



Und wie ist das jetzt bei jungen Mädels???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz