Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.414 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.08.2009 10:46
#16 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Zitat von piko
In Antwort auf:
Screaming Eagle II

Ich dachte die ist legal bei HD(?) ... gibt's die Screaming Eagle Edition nicht serienmäßig???
piko


Nein, die ist sogar in Amerika verboten und vom Markt genommen worden.

Gruß

Roger


Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

07.08.2009 10:55
#17 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Hallo BSA
Mußt Du jetzt mit Orginal Töpfe noch mal
vorfahren?
Gruß
Wilfried

BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.08.2009 11:06
#18 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

@Wilfried

Nö, gar nix. Erstaunlich, gell?

Gruß

Roger

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 11:19
#19 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

In Antwort auf:
NOT FOR STREET USE


Watt sind datt denn für Töppe?

Ich kenn nur, NFRU(Nicht für die Rennstrecke, Herr Wachtmeister!)Not for Road Use bei unseren Dönervögeln.

Gruß Ingo

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

07.08.2009 11:20
#20 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Such Dir ne andere Arbeit und mach in Zukunft um Kölle einen gr. Bogen!

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Vrider Offline




Beiträge: 124

07.08.2009 11:38
#21 Düsseldorf .... Iiiiihh Antworten

Zitat von Buggy
Such Dir ne andere Arbeit und mach in Zukunft um Kölle einen gr. Bogen!
Buggy


Leider hat es meine Tochter nach D* verschlagen, daher muß ich da manchmal hin - Nach D fahre ich nur wenn ich mal altes Bier in überteuerten Kneipen trinken will und übermäßig aufgebrezelte Beamten Witwen auf der Kö ansehen will. Immer nur so zum abgewöhnen ....

(warum kommen D Motorradfahrer jedes Wochenende ins Bergische eingefallen wie Heuschrecken? Weil sie aus D wegwollen!)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

07.08.2009 11:41
#22 RE: Düsseldorf .... Iiiiihh Antworten

!

In Antwort auf:
Leider hat es meine Tochter nach D* verschlagen,

Schweres Schicksal!
Aber mal erlich,egal ob Alt o. Kölsch.
Schmeckt doch beides nicht.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.08.2009 11:55
#23 RE: Düsseldorf .... Iiiiihh Antworten

In Antwort auf:
Da braucht man das natürlich für´s Ego.

Richtig, ich kompensiere damit meinen kleinen Penis.


Ach? ist das wirklich so?

Und ich dachte immer, das sind nur Vorurteile.

Obwohl, die haben sich gerade wieder vor 14 Tagen bei einer Ausfahrt mit ein paar Leuten bei einem Mitfahrer bestätigt.
Zur Ehrenrettung der HD Fahrer sei aber gesagt, das auch ein Hd Fahrer ohne SchwachmatengeradeausvollgasundinKurvenschlafendergehabe dabei war.

Gruß Norbert, mit kleinem Pillermann und trotzdem ohne Harley.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.08.2009 12:16
#24 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Zitat von inha1
In Antwort auf:
NOT FOR STREET USE

Watt sind datt denn für Töppe?



So was:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Harley Auspuff.jpg 
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 12:46
#25 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Verstehe, danke!

Das mit dem kleinen Schwanz geht nur mit Reifen, Auspuff ist was anneres!

Am Reifen eines Mannes erkennst du seinen Johannes oder so! 180er=18er 120er=12er 300er=30er usw. usw.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.08.2009 14:25
#26 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Das ja geil. Jetzt weiß ich, warum ich 190er auf der anderen Mopete fahre.

Gruß, ziro

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

07.08.2009 14:46
#27 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Zitat von BSA
Zitat von AceRider
Hi BSA,
das muß aber heftig laut gewsen sein, das der
Ordnungshüter auf dich aufmerksam geworden ist!?
Aber so sind sie die Kölner... !!! ,-)
Grüße aud Düsseldorf
AceRider, der seit gestern mit einer Lafranconi Competizione Auspuffanlage rumdüst.

Ne, ich war ja schon im Zieleinlauf auf Maloche (50m bis Parkplatz, max 20 km/h).
War das erste Mal in meinem Leben, dass ich mim Mopped auf Maloche bin.
Gruß
Roger


..und gleich scheiße! haha....

ich weiß auch nicht genau woher es kommt, das ein Hoarlei Gerät PAUSCHAL kontrolliert wird! ganz ehrlich, bei uns gucken die Waldmeister auch nur nach Müllwaukie Krädern.

Mit ner Competenzione auffer Guzzi hast dagegen freie Fahrt


gruß Tommy
der Altbier nur allzu gerne heut genießen würde (anstatt seinen eigenen Kölsch-Urin zu trinken)

Kölle-----Olaf



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.08.2009 15:04
#28 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

In Antwort auf:
Mit ner Competenzione auffer Guzzi hast dagegen freie Fahrt


Sogar beim Tüv, hast du sicher auch gehört.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

07.08.2009 21:35
#29 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Wer mit Töpfen mit dem Aufdruck „NOT FOR STREET USE“ rumfährt, dem ist nicht mehr zu helfen....

Mit der BSA wäre das nicht passiert....


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

07.08.2009 21:43
#30 RE: Bekanntschaft mit der Polizei Antworten

Moin,
mein Beileid (aber is ja noch mal jotjejange).

Hier meine neue Soundmachine:


Bislang noch null Problemo...

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-IMG_0953.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz