Such Dir ne andere Arbeit und mach in Zukunft um Kölle einen gr. Bogen!
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggySuch Dir ne andere Arbeit und mach in Zukunft um Kölle einen gr. Bogen! Buggy
Leider hat es meine Tochter nach D* verschlagen, daher muß ich da manchmal hin - Nach D fahre ich nur wenn ich mal altes Bier in überteuerten Kneipen trinken will und übermäßig aufgebrezelte Beamten Witwen auf der Kö ansehen will. Immer nur so zum abgewöhnen ....
(warum kommen D Motorradfahrer jedes Wochenende ins Bergische eingefallen wie Heuschrecken? Weil sie aus D wegwollen!)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
In Antwort auf:Leider hat es meine Tochter nach D* verschlagen,
Schweres Schicksal! Aber mal erlich,egal ob Alt o. Kölsch. Schmeckt doch beides nicht.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Da braucht man das natürlich für´s Ego.
Richtig, ich kompensiere damit meinen kleinen Penis.
Ach? ist das wirklich so?
Und ich dachte immer, das sind nur Vorurteile.
Obwohl, die haben sich gerade wieder vor 14 Tagen bei einer Ausfahrt mit ein paar Leuten bei einem Mitfahrer bestätigt. Zur Ehrenrettung der HD Fahrer sei aber gesagt, das auch ein Hd Fahrer ohne SchwachmatengeradeausvollgasundinKurvenschlafendergehabe dabei war.
Gruß Norbert, mit kleinem Pillermann und trotzdem ohne Harley.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Zitat von AceRiderHi BSA, das muß aber heftig laut gewsen sein, das der Ordnungshüter auf dich aufmerksam geworden ist!? Aber so sind sie die Kölner... !!! ,-) Grüße aud Düsseldorf AceRider, der seit gestern mit einer Lafranconi Competizione Auspuffanlage rumdüst.
Ne, ich war ja schon im Zieleinlauf auf Maloche (50m bis Parkplatz, max 20 km/h). War das erste Mal in meinem Leben, dass ich mim Mopped auf Maloche bin. Gruß Roger
..und gleich scheiße! haha....
ich weiß auch nicht genau woher es kommt, das ein Hoarlei Gerät PAUSCHAL kontrolliert wird! ganz ehrlich, bei uns gucken die Waldmeister auch nur nach Müllwaukie Krädern.
Mit ner Competenzione auffer Guzzi hast dagegen freie Fahrt
gruß Tommy der Altbier nur allzu gerne heut genießen würde (anstatt seinen eigenen Kölsch-Urin zu trinken)