Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Friedo Offline




Beiträge: 3.442

05.08.2009 15:50
#16 RE: Länge Bremsleitung Antworten

Für die Länge zu messen haben wir in Downunder immer dicke Nylonschnur (vom Kantenschneider) genommen. Ist fast genauso starr wie eine Bremsleitung und lässt sich schön verlegen beziehungsweise anhalten.

friedo

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

07.08.2009 07:26
#17 RE: Länge Bremsleitung Antworten

Menno, hier hat einer Beiträge geklaut.
(Laut Forenbetreiber gabs heut nacht einen Datenverlust und er musste ein älteres Backup einspielen)

Also nochmal:

Die Leitung ist ca 76cm lang, gemessen von "Ende Sechskant" zu "Ende Sechskant". Dann ist's wohl ne 80er wenn man die Anschlussstücke mitrechnet. Die sind bei Goodridge separat und in verschiedenen Kröpfungen erhältlich.
Bei Nicoles W(Kawa-Flachlenker) hab ich die gleiche Länge verbaut, lediglich ein Anschluss hat - glaub ich - eine andere Kröpfung.

Willi





"..zum Kotzen schön."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 goodridge 1.jpg  goodridge 2.jpg  goodridge 4.jpg  goodridge 5.jpg  goodridge 6.jpg 
YoYo Offline




Beiträge: 334

07.08.2009 08:18
#18 RE: Länge Bremsleitung Antworten

Moin Willi,

vielen herzlichen Dank. Das ist auch eine schicke Ummantelung. So in der Art hatte ich mir das vorgestellt.

Gruß

der bestens geholfene Thomas

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

07.08.2009 15:52
#19 RE: Länge Bremsleitung Antworten

Zitat von YoYo
der bestens geholfene Thomas

So was liest man gern!





"..zum Kotzen schön."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz