für die 5V Spgversorgung fürs Navi hab son 12 auf 5V Adapter Zigarettenanzünderteil (gibts beim Elektronikdiscounter für 3,50€) inne Lampe am Standlicht mit angeknibbert. Beim Adapter 12V Eingang hab ich Leitungen angelötet, den Schaft abgesägt und mit Heisskleber vollaufen lassen, mit Schaumgummi beklebt und in der Lampe fixiert. Den 5V Anschluss hab ich via schlanken Binder Steckverbinder realisiert, funktioniert seit mehreren tkm unauffällig gut. Schade find ich, dass es für die Binder Einbaustecker keine Abdeckungen gibt, aber es passen Ventilkappen drauf
für die 5V Spgversorgung fürs Navi hab son 12 auf 5V Adapter Zigarettenanzünderteil (gibts beim Elektronikdiscounter für 3,50€) inne Lampe am Standlicht mit angeknibbert. Beim Adapter 12V Eingang hab ich Leitungen angelötet, den Schaft abgesägt und mit Heisskleber vollaufen lassen, mit Schaumgummi beklebt und in der Lampe fixiert. Den 5V Anschluss hab ich via schlanken Binder Steckverbinder realisiert, funktioniert seit mehreren tkm unauffällig gut. Schade find ich, dass es für die Binder Einbaustecker keine Abdeckungen gibt, aber es passen Ventilkappen drauf
OK ich seh schon - ich geb zu ich hab von so sachen ( Elektronik ) keine Ahnung - ohne Foto mit Pfeil usw. kann ich mir da soweiso nix vorstellen - die letzte hat mir ein lieber Freund eingebaut - der hatte auch so ein tolles Gerät dabei und hat die Sachen ausgemessen und einen Schaltplan - ruck zuck nach 10 Minuten war er fertig. Lohn: von mir auf´n Bier eingeladen werden und einen netten Abend verbringen.
Vielleicht lerne ich ja unter den Hamburger W-Fahrern demnächst mal einen von Euch kennen, der mir da im übertragenen Sinne unter die Arme greifen möchte - hab ne staubfreie, kimatisierte, sehr helle Tiefgarage mit Stromanschluss... da geht das gut mit dem schrauben...