finde den Beitrag nicht mehr wie es geht. PC macht mir normalerweise keine Probleme, aber diesmal klappt es einfach nicht. Habe in meinem Profil nun schon die dritte Karte rumhängen (bei zweien stimmt der Standort nicht ganz) aber die Landkarte will sie nicht annehmen. Kommt immer eine Meldung, daß ich mir eine neue API besorgen müßte. Was mache ich falsch ?
die API-Fehlermeldung kannst Du einfach mit ok wegklicken, die kommt immer und hat nix zu bedeuten.
Ansonsten mach die bisherigen Standorte wieder weg, ich weiß gar nicht, wie Du die dahin bekommen hast. Wenn Du über Einstellungen/Profil bearbeiten reingehst, kannst Du "Landkarte einblenden" anklicken. Dann suchst Du den gewünschten Ort(reinzoomen geht auch), klickst ihn an und übernimmst ihn.
Zitat von CharlyNur die drei Leichen in meinem Profil lassen sich anscheinend nicht entfernen.
Is ja nicht tragisch, kannst ja dem Jörg Bescheid geben, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist. Als Administrator kann er die bestimmt rausschmeißen.
Oh,Du wohnst im Wald! Das ist ja romantisch. Wenn das unsere Mädels mitkriegen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H