Zitat von w-paolo In Antwort auf: ...ist da überhaupt schon jemand da ? Nö, wieso denn auch ?! Paule.na weil ich dann da wäre ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von pelegrino Und ich hab' keine Zeit zur Zeit, und Geld eh nicht ...sei nicht traurig .... immerhin hast du ja wenigstens keine zeit, dann brauchst du dich nicht über das "kein Geld" zu ärgern
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg Zitat von Hans-Peter Ich fahr\' morgen nach Holland! Aber das interessiert hier eh keinen....OHHHHHHHHHHHHH Na wenigstens einer, aber das kommt mir irgendwie geheuchelt vor...
Gruß Hans-Peter
In Antwort auf: aber das kommt mir irgendwie geheuchelt vor...nö ... würd ich
nie machen
Hobby
16.07.2009 16:55
Buggy
16.07.2009 18:16
Zitat von Hans-Peter Ich fahr' morgen nach Holland! Aber das interessiert hier eh keinen....Warum?
Hast hast Du nichts mehr zum rauchen?
Schönen Urlaub!
Gruß
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Zitat von Hans-Peter Ich fahr\' morgen nach Holland! Aber das interessiert hier eh keinen.... Warum? Hast hast Du nichts mehr zum rauchen?Nein, Gouda, Koppsalat und Tomaten sind alle!
Gruß Hans-Peter
Zitat von Hans-Peter Nein, Gouda, Koppsalat und Tomaten sind alle!Hast Du keine Wasserleitung?
Musst doch bloß die Schale wieder auffüllen.
Viel Spass den Urlaubern!
"..zum Kotzen schön."
Zitat von der Underfrange Musst doch bloß die Schale wieder auffüllen.Mist!
Mitgefressen!
Gruß Hans-Peter
Also, ich finde das total spannend, das der Hans-Peter nach Käsien fährt. Da müßte jetzt bereits Land unter sein, wg. der herannahenden Gewitterfronten ... Ich wünsche allen Reisenden viel Spaß und gute Fahrt!
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Das Wetter hier ist durchwachsen und das Meer recht wild, aber genau so mag ich es! Ganz schön anstrengend, auf einem iPod zu tippern!
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung