Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Diese Frage stellte sich mir bei dem Bild, dass ich kürzlich "schoß".
Besonders faszinierend fand ich, dass er nicht in der Lage war, vor sich auf die Straße zu sehen.. Als er im OTC einbog, schaute er rechts an der Gabel vorbei, um zu sehen, wo er hinfuhr oder besser hinwackelte.
naja die Fahrphysik eines Supertankers halt - 2km Bermsweg und 1km vorm Bug keine Sicht. Aber was solls, jedem das seine. Es gibt wohl gottseidank keine individuellere Darstellungsform als Motorrad fahren, mir fällt jedenfalls keine ein.
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Freewheelin Steve... doch mir ist doch noch was eingefallen, MODE! Wo wir schon dabei sind, die Stiefel würden sicher besser zum Schopper passen, sind auch sicherer: Werbung: http://cgi.ebay.de/Herren-Motorradstiefe...rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
die schuhe habn nun garnichts mit schobber zu tun, das sind die vom "weißen Riesen" Wil Hartog
und zum schobber-treiber von Falcone : respekt, so dämlich muss man erst einmal sein sich mit so einem Show-Stand-murks auf die strasse zu traun
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Honda hat jetzt ab dem Herbst was ähnliches aber eben auch praktischer, die haben einen Chopper gemacht der auch fahrbar sein wird und auch noch geil aussieht (Für den chopperfan natürlich) Guggst du bei Google unter Honda Fury !!!!!!
viel schöner
Zitat von FalconeOb er sich schon mal selbst so gesehen hat? Diese Frage stellte sich mir bei dem Bild, dass ich kürzlich "schoß". Besonders faszinierend fand ich, dass er nicht in der Lage war, vor sich auf die Straße zu sehen.. Als er im OTC einbog, schaute er rechts an der Gabel vorbei, um zu sehen, wo er hinfuhr oder besser hinwackelte. Aber wenns schee macht ... Grüße Falcone
Ich denke, dass diese Art an Bikes nicht wirklich zum Fahren zusammengebastelt werden, sondern einfach aus Lust am Schrauben, Lackieren, Schweißen usw. Und nur zur Not mal eine kleine Versuchsfahrt, ob die Anbauteile auch dranbleiben.
Bei Hobbies wie Seifenkisten bauen, Pumpstoßdämpfer in Autos einbauen, Modelleisenbahn an die Kellerdecke schrauben, Puppenkleider häkeln oder Rosen züchten steht ja auch kein Sinn im Vordergrund, sondern der eigene Spaß. Gut so.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.