Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 112.183

14.07.2009 09:40
Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat?
Diese Frage stellte sich mir bei dem Bild, dass ich kürzlich "schoß".



Besonders faszinierend fand ich, dass er nicht in der Lage war, vor sich auf die Straße zu sehen.. Als er im OTC einbog, schaute er rechts an der Gabel vorbei, um zu sehen, wo er hinfuhr oder besser hinwackelte.

Aber wenns schee macht ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

14.07.2009 09:45
#2 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Frag ihn doch mal, ob er schon auf dem Stilfser Joch damit war ...

Gruß
Serpel

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.07.2009 09:48
#3 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten


naja die Fahrphysik eines Supertankers halt - 2km Bermsweg und 1km vorm Bug keine Sicht.
Aber was solls, jedem das seine. Es gibt wohl gottseidank keine individuellere Darstellungsform als Motorrad fahren, mir fällt jedenfalls keine ein.

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.07.2009 10:01
#4 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.


... doch mir ist doch noch was eingefallen, MODE!
Wo wir schon dabei sind, die Stiefel würden sicher besser zum Schopper passen, sind auch sicherer:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Herren-Motorradstiefe...rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50



---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

14.07.2009 10:31
#5 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Freewheelin Steve
... doch mir ist doch noch was eingefallen, MODE!
Wo wir schon dabei sind, die Stiefel würden sicher besser zum Schopper passen, sind auch sicherer:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Herren-Motorradstiefe...rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50


die schuhe habn nun garnichts mit schobber zu tun, das sind die vom "weißen Riesen" Wil Hartog


und zum schobber-treiber von Falcone : respekt, so dämlich muss man erst einmal sein sich mit so einem Show-Stand-murks auf die strasse zu traun




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

14.07.2009 10:58
#6 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

...und als er abends nach Hause kam, hat er bestimmt seiner Frau erzählt, das er wieder reihenweise von Fans fotografiert worden sei ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.07.2009 10:58
#7 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Das ist die Motorhitze! Die geht nach hinten und verbrennt den Schwanz. Und mit den Jahren muss die Ersatzmaschine immer größer werden.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

electro Offline




Beiträge: 869

14.07.2009 11:57
#8 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

ich kann den typen voll verstehen... ich mein, wenn man nur 1,20m gross ist muss man halt auf hart machen um aufzufallen... ?!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.07.2009 12:03
#9 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Der mit dem eisernen Helm hat schon den Leitpfosten
berührt. Und dann zurückrollen.


Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

14.07.2009 12:24
#10 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Honda hat jetzt ab dem Herbst was ähnliches aber eben auch praktischer, die haben einen Chopper gemacht der auch fahrbar sein wird und auch noch geil aussieht (Für den chopperfan natürlich)
Guggst du bei Google unter Honda Fury !!!!!!

viel schöner

Zitat von Falcone
Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat?
Diese Frage stellte sich mir bei dem Bild, dass ich kürzlich "schoß".

Besonders faszinierend fand ich, dass er nicht in der Lage war, vor sich auf die Straße zu sehen.. Als er im OTC einbog, schaute er rechts an der Gabel vorbei, um zu sehen, wo er hinfuhr oder besser hinwackelte.
Aber wenns schee macht ...
Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.07.2009 12:49
#11 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

In Antwort auf:
Als er im OTC einbog

Der hat sich bestimmt verfahren - wollte sicher zu OCC

grüße piko

@Falcone: hast du dem eigentlich gesagt, wie du das Foto "verwertest" - nicht daß wir jetzt alle "auffe Fresse" kriegen, wenn wir hier so ablästern?!

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.500

14.07.2009 17:26
#12 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Täusche ich mich, oder gibt es immer mehr Leute, die total beknackt rummachen und sich trotzdem toll finden?

Unfassbar!

Gruß
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

14.07.2009 17:33
#13 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

In Antwort auf:
und sich trotzdem toll finden?


der ist toll !!!
sonst wäre hier kein Foto von ihm drinnen.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

14.07.2009 17:35
#14 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

DER traut sich was!!!!


Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.07.2009 17:37
#15 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Solange ich damit nicht rumfahren muss...

Ich denke, dass diese Art an Bikes nicht wirklich zum Fahren zusammengebastelt werden, sondern einfach aus Lust am Schrauben, Lackieren, Schweißen usw. Und nur zur Not mal eine kleine Versuchsfahrt, ob die Anbauteile auch dranbleiben.

Bei Hobbies wie Seifenkisten bauen, Pumpstoßdämpfer in Autos einbauen, Modelleisenbahn an die Kellerdecke schrauben, Puppenkleider häkeln oder Rosen züchten steht ja auch kein Sinn im Vordergrund, sondern der eigene Spaß. Gut so.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz