Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
strippenziacha Offline



Beiträge: 278

14.07.2009 18:55
#16 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Servus zusammen,

so ähnlich müssen wir auch ausgesehen haben, als wir damals bei
Ausflügen mit Y-Reisen in den Wald in Abfahrtshocke in die selber gegrabene Latrine
sch..... mussten

Gruß Hans

Leben und leben lassen.

Falcone Online




Beiträge: 112.191

14.07.2009 20:11
#17 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

In Antwort auf:
hast du dem eigentlich gesagt, wie du das Foto "verwertest"


Oh, oh, oh.
Der ist fast zwei Meter und absolut durchtrainiert. Ein echtes Muskelpaket. Kommt auf dem Foto nicht so rüber.

Grüße
Falcone, der nur noch zustimmende Meinungen zu lesen wünscht!

robz750twin Offline




Beiträge: 48

19.07.2009 11:36
#18 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Nein, seht es doch einfach so:
Der hat bestimmt zwischen Lenker und auf dem Kronleuchter Korn und Kimme , das macht das Zielen leichter,
Aufrüstensempfehlungen:
Kuhfänger,
Hubraumverlängerung am vordern Zylinder...
Zielvernrohr,
eventuell so nen U-bootsehgerät
*LOL*

Gruß

Rob

HN RO 21, die unsägliche Kawa-Twin
HN RO 211, der alte Schwede

mappen Offline




Beiträge: 15.010

19.07.2009 14:15
#19 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

tach

ich schrei mich wech... aber hochachtung, mit sowas auf der straße zu fahren...
wie bekommt man überhaupt ne zulassung dafür... beziehungen sind alles würde
ich sagen... für den kaufpreis kann man sicherlich diverse mopeds kaufen und
diese dann auch noch bis ans lebensende fahren!

gas

markus



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.07.2009 16:50
#20 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Elende Rassistenbande hier!!! Zum kozten mal wieder!!! - Schon mal dran gedacht, daß das was Ihr unter "Motorrad-Fahren" versteht nicht für jeden 2-Rad-Ler auf den Straßen die 10 Gebote sind???

Toleranz,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.07.2009 19:13
#21 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

In Antwort auf:
... das was Ihr unter "Motorrad-Fahren" versteht nicht für jeden 2-Rad-Ler auf den Straßen die 10 Gebote sind???

Erklär' mal wie man Motorrad-Fahren noch verstehen kann?!

piko, motorradfahrer

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

19.07.2009 20:00
#22 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Was regst du dich auf?

Wer mit sowas rumfährt, hat sicher auch soviel Selbstvertrauen,(oder getrübtes Wahrnehmungsvermögen),das die Lästerei an ihm abprallt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.07.2009 20:48
#23 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

In Antwort auf:
...hat sicher auch soviel Selbstvertrauen,


...oder 'nen gehörigen Batzen Minderwertigkeits-Gefühle !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

19.07.2009 21:06
#24 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

Unterschätzt mir die Schwarzeneggers dieser Welt nicht!

Gruß
Serpel

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

20.07.2009 00:07
#25 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

....hmm....jaja....andererseits, viel schlechter als die Schnabelkühe sieht das Teil auch nicht aus....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.07.2009 00:11
#26 RE: Ob er sich schon mal selbst so gesehen hat? Antworten

In Antwort auf:
....viel schlechter als die Schnabelkühe sieht das Teil auch nicht aus....


Wobei DAS schon ein Kunststück ist, schlechter als DIE auszusehen !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

mappen Offline




Beiträge: 15.010

20.07.2009 08:38
#27 ... Antworten

tach

als standuhr wird das ding seine berechtigung haben, aber fahren...
steh ja auch noch nicht auf totale weichspüler, aber der hier is schon
echt leidensfähig...

gas

markus



ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.07.2009 10:26
#28 RE: ... Antworten

Da kann ich mich den bisherigen Kommentaren aus dem Norden nur anschließen - jeder so wie er mag! Und langweilig ist seine Karre auf alle Fälle schon mal nicht.

Das Bild hier ins Netz zu stellen und das Geläster anzufangen spricht nicht wirklich von Größe. Vielleicht sollten wir mal mit der Bildergalerie vom letzten W-Treffen anfangen .

Gruß
Robert

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

20.07.2009 10:47
#29 RE: ... Antworten

Wir lästern doch auch ständig über uns selbst.

Wo ist das Problem?

Ich finde das Teil einfach ätzend. Meine Brot Sitzbank findet auch jeder ätzend. Habe ich kein Problem mit.

Mit so einem Teil kann man halt nicht nur zustimmung erwarten.



-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.07.2009 11:14
#30 RE: ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Wir lästern doch auch ständig über uns selbst.
Wo ist das Problem?
Ich finde das Teil einfach ätzend. Meine Brot Sitzbank findet auch jeder ätzend. Habe ich kein Problem mit.
Mit so einem Teil kann man halt nicht nur zustimmung erwarten.


Klar, habe gerade selbst erst Tränen gelacht über Soulies Lochabdeckungsklingel und die Kommentare dazu und mein Fall ist das Motorrad auch nicht. Die Leute hier im Forum können mehrheitlich - glaube ich - auch gut über sich selber lachen. Sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen oder ehrliche Antworten auf erbetenes Feedback zu erhalten empfinde ich aber als etwas anderes, als anonymes Abgeläster ohne jedes konstruktive Moment, das schon mit dem Titel des Threads beginnt. Immerhin handelt es sich um ein privat geschossenes Foto von einer fremden Person. Hätte der Typ das Bild selbst ins Netz gestellt, wäre das vielleicht schon wieder was anderes.

Gruß
Robert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz