so ähnlich müssen wir auch ausgesehen haben, als wir damals bei Ausflügen mit Y-Reisen in den Wald in Abfahrtshocke in die selber gegrabene Latrine sch..... mussten
Nein, seht es doch einfach so: Der hat bestimmt zwischen Lenker und auf dem Kronleuchter Korn und Kimme , das macht das Zielen leichter, Aufrüstensempfehlungen: Kuhfänger, Hubraumverlängerung am vordern Zylinder... Zielvernrohr, eventuell so nen U-bootsehgerät *LOL*
Gruß
Rob
HN RO 21, die unsägliche Kawa-Twin HN RO 211, der alte Schwede
ich schrei mich wech... aber hochachtung, mit sowas auf der straße zu fahren... wie bekommt man überhaupt ne zulassung dafür... beziehungen sind alles würde ich sagen... für den kaufpreis kann man sicherlich diverse mopeds kaufen und diese dann auch noch bis ans lebensende fahren!
Elende Rassistenbande hier!!! Zum kozten mal wieder!!! - Schon mal dran gedacht, daß das was Ihr unter "Motorrad-Fahren" versteht nicht für jeden 2-Rad-Ler auf den Straßen die 10 Gebote sind???
als standuhr wird das ding seine berechtigung haben, aber fahren... steh ja auch noch nicht auf totale weichspüler, aber der hier is schon echt leidensfähig...
Da kann ich mich den bisherigen Kommentaren aus dem Norden nur anschließen - jeder so wie er mag! Und langweilig ist seine Karre auf alle Fälle schon mal nicht.
Das Bild hier ins Netz zu stellen und das Geläster anzufangen spricht nicht wirklich von Größe. Vielleicht sollten wir mal mit der Bildergalerie vom letzten W-Treffen anfangen .
Zitat von 3-RadWir lästern doch auch ständig über uns selbst. Wo ist das Problem? Ich finde das Teil einfach ätzend. Meine Brot Sitzbank findet auch jeder ätzend. Habe ich kein Problem mit. Mit so einem Teil kann man halt nicht nur zustimmung erwarten.
Klar, habe gerade selbst erst Tränen gelacht über Soulies Lochabdeckungsklingel und die Kommentare dazu und mein Fall ist das Motorrad auch nicht. Die Leute hier im Forum können mehrheitlich - glaube ich - auch gut über sich selber lachen. Sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen oder ehrliche Antworten auf erbetenes Feedback zu erhalten empfinde ich aber als etwas anderes, als anonymes Abgeläster ohne jedes konstruktive Moment, das schon mit dem Titel des Threads beginnt. Immerhin handelt es sich um ein privat geschossenes Foto von einer fremden Person. Hätte der Typ das Bild selbst ins Netz gestellt, wäre das vielleicht schon wieder was anderes.