hab' mir heut früh an der Tanke meinen Berg an Mopedheften vergrößert und obiges Blatt, August-Ausgabe gekauft. Jetzt in einer schöpferischen Pause mal durchgeblättert - und auf Seite 34 und 35 ein toller Bericht über die "W" - nix Neues, aber gut geschrieben und lesenswert...
Hab' sie im Supermarkt durchgeblättert ... Besonders widersinnig: auf dem Titel ist von "Low Budget Gebrauchtkauf" die Rede, und im Text weist man dann auf die hohen Gebrauchtpreise ab 4000€ hin ... [hihi]
Alles richtig was dort steht,bis auf die Verbrauchsangabe! Richtig zwar das man auch unter 4l/100km verbrauchen kann,aber in der Regel sind es doch eher etwas ü. 5L/100km.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pikoHab' sie im Supermarkt durchgeblättert ... Besonders widersinnig: auf dem Titel ist von "Low Budget Gebrauchtkauf" die Rede, und im Text weist man dann auf die hohen Gebrauchtpreise ab 4000€ hin ... [hihi] piko
4000 ist durchaus noch "low budget", was aber wahr ist, ist das die W für ein 50 PS Möppi in der tat alles andere als ein schnäpchen ist eine cb500 eine twister oder gs500 bekommt man gleicher laufleistung meist für weniger als die hälfte - wer was schönes haben will, muss halt bluten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:wer was schönes haben will, muss halt bluten .....
.....oder sich nen Chobber kaufen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyAlles richtig was dort steht,bis auf die Verbrauchsangabe! Richtig zwar das man auch unter 4l/100km verbrauchen kann,aber in der Regel sind es doch eher etwas ü. 5L/100km. Gruß Buggy
Widerspruch, über 5 Liter schaff ich nur auf der Dosenbahn bei Hetzerei...
Ansonsten im Mittel so gegen 4,7534621987
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Bei mir steht meistens eine 5 vor dem Komma! Aber ich lass es auch manchmal richtig krachen.
Buggy