Fummle an der W herum. Die Rennabteilung ist meine persönliche "Neverland -Ranch", mein Spielplatz, mein Refugium. Dort dulde ich keine Unordnung (außer meiner eigenen), möchte nicht gestört werden.
Am Kopfende der Halle ist die Müllecke. Dort landen volle Mülleimer, leere Versandverpackungen usw und werden regelmäßig vom Hausmeister entsorgt.
So putze ich an der W herum. Jedesmal, wenn ich den rechten Auspuff sehe, blutet das schwarze Herz: Habe ich ihn doch auf dem Harzring auf den Asphalt gerieben.
Doch vorn in der Halle steht schon ein fabrikneuer Auspuff: Makellos, originalverpackt in offener Transportkiste, mit allerlei Paierschnitzeln gepolstert. Tränentreibend teuer.
Da bemerke ich den Hausmeister, wie er sich neben ein paar anderen Dingen die Auspuffkiste an einer Lasche packt und gleichmütig aus der Halle zerrt.
Schock!!
Die Kiste stand deutlich getrennt von der Müllecke !
Wußte gar nicht, wie schnell man auf seine alten Tage noch werden kann...
Der (übrigens recht pfiffige Typ) grinst breit: "Ooooch, das hätte er am Container schon noch gemerkt. Vermutlich."
Ob der mich ärgern wollte (Chef tanzt lustig hopsend, höhö???!!!)??? Zuzutrauen wäre es ihm.
das ging ja den gerade noch mal gut .... sowas ist ein grund warum in unserer garage nur ich aufräumen darf (ich glaube freiwillig würde das auch niemand anderes machen )
ich könnt übrigens einen nur wenig zerschrammten auspuff brauchen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Jo der Jörg sagts scho, in der Garage hat nur EINER den Schlüssel und die Macht. Mann, da hast aber Glückt g`habt!!!! So a Puff kost ja auch a Stanga Geld!!!!
In Antwort auf:Puff ist teuer, hab ich auch schon gehört.
Jo mei, a Dach übern Kopf kostet halt. Aber für notige Notleidende gibts ja noch den tarifgünstigen Straßenverkehr.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hey Blaublut! Haste Dich mit Sozius aufs Freßbrett gelegt? Oder was soll das zweite Foto bedeuten? Dein Sozius hat ja noch nicht mal Handschuhe an. Wie sahen die Hände danach aus?