In Antwort auf:Aha! Erst GS, dann TBS, nun den Ziegelstein - infolgedessen kommt also wirklich bald die Goldwing!
Jou, mit 70, versprochen!(noch 18)
Dazwischen war noch eine 1200 Bandit und davor noch eine 2000 GSXR und dadada davor eine 1200 FJ und eine 1200er Katana und davor eine VF 500 und eine RD350 und davor eine XJ650 und XS650 und davor eine Puch Maxi. Nun bin ich nackich!
Zitat von inha12000 GSXR...1200 FJ...1200er Katana...VF 500...RD350...XJ650...XS650...
Ingo, wie kannst du dir deine gehabten Motorräder merken?? Ich bekomme nur noch einige hin, deshalb bin ich schon hölle-gespannt, näxte Woche mit Knuts RD 250 zu fahren!! Solche hatte ich 1971 ;-))
Ansonsten: Gluckwünsch zum neuen 2Rad!!
Achim, bald noch nördlicher
Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.
In Antwort auf:Ingo, wie kannst du dir deine gehabten Motorräder merken?? Ich bekomme nur noch einige hin,
Gräm dich nicht! Mit zunehmendem Alter gewinnt das Langzeitgedächtnis immer mehr an Bedeutung. Mir fallen auch immer wieder welche ein, die ich mal hatte. Dafür weiß man dann bald nicht mehr, mit welchem man gestern gefahren ist.