andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Hobby
03.07.2009 16:35
In Antwort auf: die Ducati ist der natürliche Feind des W-Fahrers, frag mal Knutwar da zufällig eine vor ihm auf dem Ring wo er den "Rutscher" hatte...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Hobby
03.07.2009 16:46
In Antwort auf: die Verfolgung von 2 DUCich hab sogar schon mal eine DUC bergab innen überholt !
der hatte mich aber 5sec vorher "geärgert"
kannste ziro fragen...
wenn ich jetzt hier darüber nachdenke
sollte man aber so einen Scheiß lassen auf ner öffentlichen Straße...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Hobby In Antwort auf: die Ducati ist der natürliche Feind des W-Fahrers, frag mal Knut war da zufällig eine vor ihm auf dem Ring wo er den "Rutscher" hatte... nö, das war nur ich .... in freier wildbahn, würde ich ich es mit ihm aber nie aufnehmen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Duck Dunn Nö, aber bei ein W-Treffen, als der seelige ULI und der Knut mich aufsammelten, hat Ihn der Rappel gepackt und er hat die Verfolgung von 2 DUC Monsters aufgenommen und ich glaub, er hat gewonnen...natürlich hat er sie sich geholt, hat er bis jetzt
immer
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ducs sind keine Gegner, die kriegt man mit einer W auf kurvenreicher Strecke doch immer! Aber wie war das mit den Punkten und der Amnestie? Tolle Sache. Aber wo kriege ich jetzt zwei Punkte her? Grüße Falcone
PeWe
03.07.2009 22:19
Die kannste von mir haben... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Soulie
03.07.2009 23:39
Ich bin dafür! Sonst muss ich noch'n Jahr warten, bis ich wieder punktlos glücklich bin. Grüße Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung