Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

22.06.2009 19:31
W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Ich wußte nicht wo ich die Geschichte plazieren soll und habe so die ganze lange Story bei Motorradgeschichten untergebracht
Bitte dort nachlesen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W1.JPG 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.06.2009 19:37
#2 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

das nenne ich wirklich mal eine lange storry ....

ich glaube die werde ich mir mal ausdrucken, so viel text auf einmal mag ich einfach nicht am PC lesen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

22.06.2009 19:46
#3 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Ich mag das eigentlich auch nicht und habe deshalb auch mein Buch in normaler Papierform gemacht. Leider etwas ungünstiges Format Din 4 aber mein Kumpel der mir die Dinger in Eigenregie druckt und bindet konnte das nur so machen. Für einen richtigen Verlag weiß ich nicht ob die Geschichten so geeignet sind daher lasse ich mir meine wenigen Exemplare auch immer auf Bestellung drucken. Aber das schreiben macht mir so viel Spaß und ich habe schon wieder viele neue Stories da wir eine verrückte Familie sind und immer wieder neue dumme Ideen haben. Siehe Zeitungsauschnitt den ich noch angehängt habe damit du weißt was ich meine. viel Spaß beim lesen
Der Dicke in dem Badezuber ist mein Bruder und auch diese Geschichte war spitze. Nein das ist keine Kawa sondern eine 750 Zündapp und die ging auf eine tolle Mission. Wenn es dich interessiert gehe mal zu youtube und gib dort ein Badezubertour und Mauretanien. Da gibt es einen kleinen Film davon und viel zu schmunzeln.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Badezuber1.JPG  DSCN0122.JPG  Teufelskerl2.JPG 
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

22.06.2009 20:14
#4 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Zitat von john-jay-coen
Ich mag das eigentlich auch nicht ...

Ich eigentlich auch nicht, ich wollte sie nur mal "anlesen" ... und konnte nicht mehr aufhören.

Ganz schön durchgeknallt Herzlich willkommen!!

Irgendwie fehlt aber der Schluss - oder die Forumssoftware hat die Segel gestrichen.

Mach ma fertich.

Willi

Musiker h.c.

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

22.06.2009 20:51
#5 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Hast du natürlich recht das habe ich gar nicht bemerkt.Da fehlt ja beinahe noch das beste.
Voila hier ist noch der Rest. Denke der ist auch noch sehr witzig
Michael

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

22.06.2009 22:21
#6 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Booah!
Was für ein Einstand!
Mach weiter so,aber nur im Winter.Denn im Sommer will man ja auch noch fahren und nicht nur lesen.
Ein liches Wilkommen bei den W-rückten.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

23.06.2009 00:56
#7 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Da wäre doch das hier was für Dich:

http://www.bod.de/index.html


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

23.06.2009 09:07
#8 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Vielen Dank für den Tipp da werd ich mich mal erkundigen und vielleicht wird es dann tatsächlich irgendwann ein professionelles Buch denn ich glaube bei meinem sollte vielleicht noch mal ein Lektor drüber und meine Kommas richtig setzen
Nochmals vielen Dank

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

23.06.2009 09:09
#9 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Band 1 435 seiten Din 4 Band zwei im Moment in Arbeit und schon über 300 Seiten aber diesmal Din 5
W 650 Stories gibt es noch keine weiteren da ich sie ja noch nicht so lange habe.
Ich hoffe da kommt noch irgendwann was witziges dazu
Gruß Michael

Skinny Offline




Beiträge: 1.825

23.06.2009 16:57
#10 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

UNGLAUBWÜRDIG!!

Kein Mensch verkauft so eine Sammlung! Die wird allerhöchstens vererbt.
Aber schön geschrieben ist sie allemal.
So kann man schön den Arbeitstag vertreiben.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

23.06.2009 20:29
#11 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Zitat von Skinny
...So kann man schön den Arbeitstag vertreiben.


Prima Idee, bisher war es mir einfach zu lang aber wenn morgen früh ein bischen Luft bei der Maloche ist....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.06.2009 08:38
#12 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Willkommen bei einer eingeschworenen Gemeinde.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

24.06.2009 09:11
#13 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Leider verkaufte ich die Sammlung wirklich. Ich wurde 1995 Honda Händler und dachte mir ich kann dann einfach nicht mehr Kawa fahren. Ich habe übrigens noch was viel schlimmeres gemacht. Ich habe sogar meine innige geliebte Harley Heritage Softail und meine Rat MZ verkauft. Ganz ehrlich heute würde ich es nicht mehr machen. Siehste ja das ich wenigstens eine W 650 wieder geholt habe und die ganz stolz fahre. Auch wenn ich nun hier Schmährufe ernte sage ich jetzt einfach etwas provokant: Ich halte Honda trotzdem für die insgesamt bessere Marke, qualitativ gesehen aber wenn es um eine Entscheidung des Herzens geht muß man einfach eine W 650 haben. (Die Indian Kopien von Kawa gefallen mir übrigens auch super, aber mein Bruder hat ein Original daher brauche ich davon keine.) So einen tollen Klassiker wie die W 650 gab es bei Honda leider nur in Form der GB 500 Clubman aber die war nur ein Einsitzer, daher behielt ich die auch leider nicht. Die W werde ich wohl noch lange haben. Diesmal gebe ich sie (vermutlich) nicht mehr her. Neulich bekam ich auf einem Treffen fast sogar etwas Händel als ich zu einem Triumph 750 bonneville Fahrer sagte daß mir meine W 650 viel besser gefällt. Ui das hat gesessen aber ganz ehrlich das ist auch so. Mir persönlich gefällt sie mittlerweile einfach besser obwohl ich auch schon die Triumph, BSA, Panther usw hatte.
Zu unglaubwürdig die Story: wieviel Leute würdest du brauchen damit du die Story glauben könntest? Würden Alex, Konrad, Neil, Ron, Gise, Winni Scheibe, Yanei, Kaz Ozeki, Pedro, Carmen, Guy, Marc, Ludwig, Theo, das Markt Heft, Wilco, Bikers Live, Carl Burbott, Alan usw. als Zeugen oder sogar als indirekte Teilnehmer, Besitzer oder Berichtserstatter der Aktionen genügen? Mir würden vermutlich noch mehr einfallen aber ich hoffe das genügt das du die Story glauben kannst. Und ganz ehrlich, vermutlich habe ich noch zum Teil untertrieben denn im Nachhinein fielen mir dann noch einige andere Sachen dazu ein. Wenn es dich ganz plagt kann ich dir vielleicht auch noch den jetzigen Besitzer davon dann nennen da ich von Alex weiß daß er noch einige davon haben soll.
Wenn du uns kennen würdest du wissen das die verrückten Müllers immer so verrückte Sachen machen und nichts davon erfunden ist.
Ich will dir dann lieber nicht erzählen wie ich damals zu meiner Münch Mammut (Nr.109) gekommen bin (Garagenfund)und wieder verkauft habe, sowie dann nach Jahren ihren neuen Besitzer zufällig kennengelernt habe, oder wie ich von einem ehemaligen Gespannrennfahrer eine BSA 650 Thunderbolt aus England geliefert bekam, oder eine Rabeneick nach 30 Jahren unter der Erde ausgegraben habe, einen Vergaser den ich bei ebay verscheuert hatte auf dem Teilemarkt in Mannheim wiedergefunden habe, oder wie ich mit 14 vom Konfirmantengeld eine BMW R 24 gekauft habe, oder meine haarsträubenden Erlebnisse auf 8 Elefantentreffen, oder noch was unglaubwürdigeres, wie ich mit einem Honda 50 er Zoomer in 29 Stunden nach fast London gefahren bin und in 24 Stunden wieder zurück!!!!! usw.
Glaub mir alles wahre Geschichten und bei Bedarf auch immer belegbar.
Gruß Michael

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ClubmanDCP_0045.JPG  ElefantenblutDcp05411.jpg  Munch.JPG  RabeneickDCP_0043.JPG 
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

24.06.2009 10:31
#14 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

In Antwort auf:
Ich will dir dann lieber nicht erzählen wie ich damals zu meiner Münch Mammut (Nr.109) gekommen bin (Garagenfund)und wieder verkauft habe, sowie dann nach Jahren ihren neuen Besitzer,

Vorsicht, Menschenhändler...

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

24.06.2009 11:29
#15 RE: W1 W1SA oder die lange Geschichte wie ich zu der W 650 kam Antworten

Michael,
ich suche Name und ggf. Adresse eines Kawa-Sammlers in oder bei Frankfurt, der mehrere W1 und Dreizylinder besitzt. Leider habe ich sie verlegt.
Kennst du den vielleicht?

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz