ich möchte bei meiner W andere Fußrasten anbauen. Die Position soll bleiben wie bei den originalen. - Gibt's da "Zubehör von Ratiopharm" oder muß ich was basteln?
In die Klapp-Aufnahmen könnten doch die verschiedensten Fußrasten der Großen Drei und anderer passen. Schraub doch mal eine ab und mach die Runde bei den Anbietern.
Zitat von FalconeIn die Klapp-Aufnahmen könnten doch die verschiedensten Fußrasten der Großen Drei und anderer passen. Schraub doch mal eine ab und mach die Runde bei den Anbietern. Grüße Falcone
Die Klappaufnahmen hat die W doch nur für die Soziusrasten! Vorn hat die W ein Drehaufnahme auf einem Bolzen - Da wird man dann nicht im Zubehör fündig.
Aber man auch eine Klappaufnahme für die Fahrerrasten basteln, z.B. wie bei LSL oder bei Elke...
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Das mit dem merkwürdigen "Dreh-Mechanismus" hab ich auch schon bemerkt - darum auch die Frage.
Christian - Danke für das Angebot - da komm ich doch glatt drauf zurück! - Bin über's WE in Baden-Württemberg (nicht mit der W) und nächste Woche wieder in HH.
Hey Brauchi, wenn Du die Position der Rasten nicht verändern willst, wozu willst Du dann andere Fußrasten. Wir haben hier im Forum ja schon die eine oder andere Variante an Veränderung diskutiert und auch gesehen, aber meist handelten die Umbauer aus dem Beweggrund, die Rasten weiter nach unten, oben, vorne oder hinten zu bekommen. Mit dem Zubehörwunsch wird es wohl eher schwer werden. Ich habe meine nach hinten umgebaut. Das hat aber doch einen rechten Aufwand mit sich gebracht. Nun, ich wollte aber, dass die Rückverlegung möglichst unauffällig ist und habe deshalb die Originalen Rasten auf einen extra angefertigten Halter verpflanzt. Die Aufnahme der Fußrastenhalter bzw. die Drehlagerung der Fußrasten sind doch bei der W recht speziell.
Aber Du weißt ja...... wer suchet, der findet.
Lass dann mal ein paar Bilder sehen, wenns geklappt hat.